IE6 unter Win2000

Diskutiere IE6 unter Win2000 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, gibt es vielleicht den internet explorer 6 auch so zum download. ich will nämlich den ie6 auch in win2000 haben. falls es geht, wo bekomme...
Megawurst

Megawurst

Threadstarter
Hallo,

gibt es vielleicht den internet explorer 6 auch so zum download. ich will nämlich den ie6 auch in win2000 haben. falls es geht, wo bekomme ich ihn? hab auch schon gegooglet aber immer nur das sp1 gefunden. :sneaky

Megawurst

Megawurst

Threadstarter
ich suche nicht das sp1 sondern den i-net explorer selber. oder is der im sp1 mit drin?

Megawurst

Megawurst

Threadstarter
aso. hab ich wohl nich so ganz kapiert. und der läuft auch unter win2000 ohne probs?

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Jaja, der läuft super :-)

runterladen, installieren, spass haben ;-)

Megawurst

Megawurst

Threadstarter
ok. dann sag ich mal :danke für die schnelle hilfe.

Thema:

IE6 unter Win2000

IE6 unter Win2000 - Ähnliche Themen

• Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft

Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft: Mit einer neuen Kampagne will Microsoft die verbliebenen Internet-Explorer-6-Nutzer dazu bringen, einen moderneren Browser zu installieren...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade

Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade: Produkmanager Ryan Servatius hält den Internet Explorer 6 für eine Web-Innovationsbremse. Bis Juni 2010 läuft eine Upgrade-Kampagne von Microsoft...
  • GELÖST Website für IE6 testen?

GELÖST Website für IE6 testen?: Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...
  • Wie kann ich Win2000 anweisen, Nicht den IE6, sondern Opera als Standa

Wie kann ich Win2000 anweisen, Nicht den IE6, sondern Opera als Standa: Mein Internetexplorer zickt schon seit längerem, ohne dass ich fähig bin, daran etwas zu ändern (Zeitlupe etc.) Darüber hinaus ist Opera mir...