IE6 und Stylesheets?

Diskutiere IE6 und Stylesheets? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe den IE6 unter XP am laufen. Die Darstellung jeglicher Internetseiten sieht aber leider so aus, als...
J

Jay_11

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
4
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe den IE6 unter XP am laufen.
Die Darstellung jeglicher Internetseiten sieht aber leider so aus, als wenn die Stylesheets nicht erkannt werden, d.h. der Hintergrund ist immer weiss, die Schriftgröße immer die gleiche etc. Außerdem sind die Buttons (z.b: suche, abschicken o.ä.) immer überdimensioniert. habe schon alle Einstellungen in den Internetoptionen aufprobiert - ohe Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

1000 Dank im voraus

Jay
 
N

Never_Born

Gast
Salü

Hast du dieses Problem bei allen Seiten?

Gruss
Never_Born
 
J

Jay_11

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
4
ja, nahezu bei allen Seiten.
Hier ein gutes Beispiel: Bei Google.de sieht alles zunächst normal aus: Stelle ich die Schriftgröße auf kleinste Stufe wird die Schrift auch mini, nur der Button "Google-Suche" bleibt riesengross! andere Seiten, z.B. Lycos.de werden so dargestellt, dass die Schrift riesig ist und z.B. die linken gelben Kästen, weiss bleiben.

Grüße

Jay
 
J

Jay_11

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
4
seit dem ersten installieren von xp. ist ein no-name notebook, bei dem xp mitgeliefert wurde.
 
N

Never_Born

Gast
Ist das also schon von Anfang an so, schon bevor du irgendwelche Einstellungen gemacht hast?
 
J

Jay_11

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
4
ja genau. sozusagen vom ersten aufruf des ie ;-(
 
N

Never_Born

Gast
Schau mal im Internet Explorer unter "Extras - Internet Optionen". Unten klickst du auf "Accessibility" (Zugänglichkeit). Was ist da alles eingestellt?
 
Thema:

IE6 und Stylesheets?

IE6 und Stylesheets? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Festplatte muss formatiert werden, bevor sie verwendet werden kann! - Daten retten?!: Hallo, hier im Forum gibt es zwar schon ein solches Thema, aber leider funktioniert es nicht :( Ich habe eine externe 1TB Festplatte, welche...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben