IE6 und Stylesheets?

Diskutiere IE6 und Stylesheets? im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe den IE6 unter XP am laufen. Die Darstellung jeglicher Internetseiten sieht aber leider so aus, als...
#1
J

Jay_11

Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
4
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe den IE6 unter XP am laufen.
Die Darstellung jeglicher Internetseiten sieht aber leider so aus, als wenn die Stylesheets nicht erkannt werden, d.h. der Hintergrund ist immer weiss, die Schriftgröße immer die gleiche etc. Außerdem sind die Buttons (z.b: suche, abschicken o.ä.) immer überdimensioniert. habe schon alle Einstellungen in den Internetoptionen aufprobiert - ohe Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

1000 Dank im voraus

Jay
 
#2
N

Never_Born

Gast
Salü

Hast du dieses Problem bei allen Seiten?

Gruss
Never_Born
 
#3
J

Jay_11

Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
4
ja, nahezu bei allen Seiten.
Hier ein gutes Beispiel: Bei Google.de sieht alles zunächst normal aus: Stelle ich die Schriftgröße auf kleinste Stufe wird die Schrift auch mini, nur der Button "Google-Suche" bleibt riesengross! andere Seiten, z.B. Lycos.de werden so dargestellt, dass die Schrift riesig ist und z.B. die linken gelben Kästen, weiss bleiben.

Grüße

Jay
 
#5
J

Jay_11

Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
4
seit dem ersten installieren von xp. ist ein no-name notebook, bei dem xp mitgeliefert wurde.
 
#6
N

Never_Born

Gast
Ist das also schon von Anfang an so, schon bevor du irgendwelche Einstellungen gemacht hast?
 
#7
J

Jay_11

Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
4
ja genau. sozusagen vom ersten aufruf des ie ;-(
 
#8
N

Never_Born

Gast
Schau mal im Internet Explorer unter "Extras - Internet Optionen". Unten klickst du auf "Accessibility" (Zugänglichkeit). Was ist da alles eingestellt?
 
Thema:

IE6 und Stylesheets?

IE6 und Stylesheets? - Ähnliche Themen

  • Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft

    Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft: Mit einer neuen Kampagne will Microsoft die verbliebenen Internet-Explorer-6-Nutzer dazu bringen, einen moderneren Browser zu installieren...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade

    Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade: Produkmanager Ryan Servatius hält den Internet Explorer 6 für eine Web-Innovationsbremse. Bis Juni 2010 läuft eine Upgrade-Kampagne von Microsoft...
  • GELÖST Website für IE6 testen?

    GELÖST Website für IE6 testen?: Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...
  • PNG in Windows IE6 SP1

    PNG in Windows IE6 SP1: Hallo Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder. Weiss jemand eine Lösung?
  • Ähnliche Themen

    Oben