IE6 startet minimiert in der Taskleiste

Diskutiere IE6 startet minimiert in der Taskleiste im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Wenn ich auf meinem PC den Internet-Explorer 6 starte, öffnet sich das Fenster kurz und verschwindet dann in der Taskleiste... :cheesy Die...
Hatschi

Hatschi

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
Hi

Wenn ich auf meinem PC den Internet-Explorer 6 starte, öffnet sich das Fenster kurz und verschwindet dann in der Taskleiste... :cheesy
Die Befehle(mit rechtsklick auf Taskleiste)"Maximieren" und "Wiederherstellen" kann ich zwar anwählen, aber das hat keinen Einfluss auf das IE-Fenster...
Auch den Befehle "Wechseln zu" im Taskmanager wird Ignoriert! :sneaky

Die Einzige Möglichkeit, welche ich im Moment habe ist, einen Win-Explorer-Fenster zu öffen und die gewünschte URL in die Adressleiste einfügen....
Sobald ich aber das Fenster minimiere, kann ich das nicht mehr Rückgängig machen! Ich muss das Fenster schliessen und einen neuen Win-Explorer öffnen....

Hat jemand von Euch ne Idee wie ich das Problem lösen könnte?

:danke
Gruss Hatschi
 
F

Freak

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
33
Standort
Gundelfingen (Donau)
Mach mar ein Windows Update, dann könnte es wieder funzen. Hast du nen POP-UP Blocker drauf??

Seit wann besteht dieses Problem??

Gruss Freak
 
Hatschi

Hatschi

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
Hi

Mach mar ein Windows Update, dann könnte es wieder funzen. Hast du nen POP-UP Blocker drauf??
Habe den PC gestern Abend mit WIndowsupdate aktualisiert.
Die Google-Toolbar war installiert... Habe ich schon deinstalliert, leider kein Erfolg..
Windowsupdate hat kein einziges Update, welches ich noch installieren könnte :verysad

Seit wann besteht dieses Problem??
Seit Heute Morgen.


Ich habe den IE6 nochmals neu installiert... Hat auch kein Erfolg gebracht...

Gruss Hatschi
 
F

Freak

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
33
Standort
Gundelfingen (Donau)
DU hast Windows XP drauf oder?? Kannst ja mal ne Reparatur machen, die Hilft bei ca. 80 % aller fehler!!

Gruss Freak
 
Hatschi

Hatschi

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
Hi Freak

Das Problem ist behoben!

Ich habe in der Registry:

"HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\internetexplorer\main" den Eintrag "Window_Placement" gelöscht.

Jetzt öffnen sich die IE-Fenster wieder normal.
Ich kann die Fenster auch wieder minimieren und maximieren... :sing

Danke für Deine Hilfe.

Gruss Hatschi
 
Thema:

IE6 startet minimiert in der Taskleiste

IE6 startet minimiert in der Taskleiste - Ähnliche Themen

  • Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft

    Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft: Mit einer neuen Kampagne will Microsoft die verbliebenen Internet-Explorer-6-Nutzer dazu bringen, einen moderneren Browser zu installieren...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade

    Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade: Produkmanager Ryan Servatius hält den Internet Explorer 6 für eine Web-Innovationsbremse. Bis Juni 2010 läuft eine Upgrade-Kampagne von Microsoft...
  • GELÖST Website für IE6 testen?

    GELÖST Website für IE6 testen?: Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...
  • PNG in Windows IE6 SP1

    PNG in Windows IE6 SP1: Hallo Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder. Weiss jemand eine Lösung?
  • Ähnliche Themen

    Oben