IE6: Speichern von JPG-Bildern

Diskutiere IE6: Speichern von JPG-Bildern im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi ich habe das Problem, dass wenn ich im IE ein JPG-Bild speichern will (Rechtsklick::Speichern unter oder Icon auf der Image-Leiste) will mir...
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
48
Ort
Affoltern am Albis
Hi

ich habe das Problem, dass wenn ich im IE ein JPG-Bild speichern will (Rechtsklick::Speichern unter oder Icon auf der Image-Leiste) will mir der IE das Bild immer als JPEG speichern.
Ist fast n'bisschen mühsam, jedesmal die Endung zu korrigieren.

Dasselbe passiert übrigens auch bei mpg-Files, die IE als mpeg speichern will.

Any Ideas ?
 
Thema:

IE6: Speichern von JPG-Bildern

IE6: Speichern von JPG-Bildern - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows: Dateiendungen - die wichtigsten Abkürzungen im Überblick: In jedem Windows werden Dateitypen mit einer Buchstabenkombination gekennzeichnet. Was diese eher kryptischen Abkürzungen bedeuten und um welche...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Internet Explorer Bilder speichern - TOOL oder PLUGIN ?: Hi, ich speichere im Internet-Explorer unter Vista Bilder einer Internet-Seite üblicherweise mit MAUSKLICK RECHTS > BILD SPEICHERN UNTER in...
Bilder aus Internet nicht als BMP bzw. JPG speicherbar: hallo! ich bin seit jahren windows 98- und erst seit kurzem Windows XP-Nutzer und hab da gleich mal die erste frage: wenn ich bilder aus dem...
Oben