IE6: Speichern von JPG-Bildern

Diskutiere IE6: Speichern von JPG-Bildern im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi ich habe das Problem, dass wenn ich im IE ein JPG-Bild speichern will (Rechtsklick::Speichern unter oder Icon auf der Image-Leiste) will mir...
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Hi

ich habe das Problem, dass wenn ich im IE ein JPG-Bild speichern will (Rechtsklick::Speichern unter oder Icon auf der Image-Leiste) will mir der IE das Bild immer als JPEG speichern.
Ist fast n'bisschen mühsam, jedesmal die Endung zu korrigieren.

Dasselbe passiert übrigens auch bei mpg-Files, die IE als mpeg speichern will.

Any Ideas ?
 
Thema:

IE6: Speichern von JPG-Bildern

IE6: Speichern von JPG-Bildern - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows: Dateiendungen - die wichtigsten Abkürzungen im Überblick: In jedem Windows werden Dateitypen mit einer Buchstabenkombination gekennzeichnet. Was diese eher kryptischen Abkürzungen bedeuten und um welche...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Vista Windows Mail: APPCRASH: "Windows Mail funktioniert nicht mehr": Hi, Leute... Betreff: Windows Mail Version 6.0.6000.16386 (vista_rtm.061101-2205) Vista Home Premium, 32 Bit, SP2 APPCRASH-Problemereignis Ich...
Oben