IE6: Messenger in die Leiste integrieren

Diskutiere IE6: Messenger in die Leiste integrieren im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich würde gerne Verknüpfungen für meine diversen Messenger und Skype in die Leiste des IE6 integrieren. Das soll dann ungefähr so...
M

mikeeagle

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
14
Hallo,

ich würde gerne Verknüpfungen für meine diversen Messenger und Skype in die Leiste des IE6 integrieren. Das soll dann ungefähr so aussehen:



Außerdem will ich die Verknüpfung des MSN Messenger 4.7 (lässt sich nicht deinstallieren) durch die für den Windows Live Messenger 8.0 ersetzen. Ich komme da leider nicht weiter :confused .
 
M

mikeeagle

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
14
Danke,
hab mir das mal angesehen. Eine einfachere Möglichkeit gibt es da nicht? Die Messenger hatten sich beim Installieren "selbständig" in der Leiste eingenistet bzw. konnten dann beim Anpassen der Liste hinzugefügt werden.
 
M

mikeeagle

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
14
Hab mich jetzt doch rangewagt und hab's hinbekommen.
Hier das Ergebnis:



Das Skype Icon musste ich allerdings selbst anfertigen, da er die .exe nicht fürs Icon akzeptierte. Wenn ich das Desktop Icon von Skype ändern wollte, bot er mir zahlreiche Varianten (alle unter dem .exe Pfad von Skype) an. Ich weiss allerdings nicht, wie ich da einen Pfad herausfinden kann um diesen dann für die Explorer Leiste zu nutzen.
 
Thema:

IE6: Messenger in die Leiste integrieren

IE6: Messenger in die Leiste integrieren - Ähnliche Themen

  • Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft

    Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft: Mit einer neuen Kampagne will Microsoft die verbliebenen Internet-Explorer-6-Nutzer dazu bringen, einen moderneren Browser zu installieren...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade

    Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade: Produkmanager Ryan Servatius hält den Internet Explorer 6 für eine Web-Innovationsbremse. Bis Juni 2010 läuft eine Upgrade-Kampagne von Microsoft...
  • GELÖST Website für IE6 testen?

    GELÖST Website für IE6 testen?: Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...
  • PNG in Windows IE6 SP1

    PNG in Windows IE6 SP1: Hallo Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder. Weiss jemand eine Lösung?
  • Ähnliche Themen

    Oben