IE6 kann keine Internetverbindung herstellen

Diskutiere IE6 kann keine Internetverbindung herstellen im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit gestern kann mein Internetexplorer 6 keine Internetverbindung herstellen. Es folgt die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich...
  • IE6 kann keine Internetverbindung herstellen Beitrag #1
Y

yvoric

Threadstarter
Seit gestern kann mein Internetexplorer 6 keine Internetverbindung herstellen. Es folgt die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden.
Wenn ich dagegen mit Mozilla, Slimbrowser etc. eine Internetverbindung herstellen will, klappt es ohne Probleme.
Die Firewall wurde deaktiviert, brachte aber auch keinen erfolg.
Auf dem system ist Windows XP home mit SP 2installiert. Internetverbindung ist über Fritzbox und der Anbieter ist freenet.
Wo zum teufel liegt der Fehler????????????????:wut :wut :wut

• IE6 kann keine Internetverbindung herstellen Beitrag #2
snadboy

snadboy

Hallo,
mal 'ne ganz banale Frage: surfst du mit dem IE offline?
Datei > Offlinebetrieb
Wenn da ein Haken drin ist, bitte rausnehmen und nochmals versuchen ;-)

Schöne Grüße
snadboy

• IE6 kann keine Internetverbindung herstellen Beitrag #3
Y

yvoric

Threadstarter
Das habe ich schon überprüft, ist leider nicht die Ursache

• IE6 kann keine Internetverbindung herstellen Beitrag #5
L

Luckyze

Hi,

so paradox es auch jetzt klingen mag, aber wenn du selber nichts verändert hast dann warte einfach mal bis morgen ab.

Auch empfehle ich dir, lasse dein Virenscanner mal laufen, und Hijack-This. Auswerten kannst du es hier Auswertung von Hijackthis

greetz Luckyze

Thema:

IE6 kann keine Internetverbindung herstellen

IE6 kann keine Internetverbindung herstellen - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Keine Internetverbindung: Hallo zusammen, ich hab seit heute keine Internetverbindung übers W-Lan über meinen PC mehr. Ich wollte ein Bild dazu anhängen, aber irgendwie...
Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin...
Oben