IE6 kann keine Internetverbindung herstellen

Diskutiere IE6 kann keine Internetverbindung herstellen im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Seit gestern kann mein Internetexplorer 6 keine Internetverbindung herstellen. Es folgt die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich...
Y

yvoric

Threadstarter
Seit gestern kann mein Internetexplorer 6 keine Internetverbindung herstellen. Es folgt die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden.
Wenn ich dagegen mit Mozilla, Slimbrowser etc. eine Internetverbindung herstellen will, klappt es ohne Probleme.
Die Firewall wurde deaktiviert, brachte aber auch keinen erfolg.
Auf dem system ist Windows XP home mit SP 2installiert. Internetverbindung ist über Fritzbox und der Anbieter ist freenet.
Wo zum teufel liegt der Fehler????????????????:wut :wut :wut

snadboy

snadboy

Hallo,
mal 'ne ganz banale Frage: surfst du mit dem IE offline?
Datei > Offlinebetrieb
Wenn da ein Haken drin ist, bitte rausnehmen und nochmals versuchen ;-)

Schöne Grüße
snadboy

Y

yvoric

Threadstarter
Das habe ich schon überprüft, ist leider nicht die Ursache

Hmmm Pork

Hmmm Pork

wie sieht es mit einem Proxi aus????

L

Luckyze

Hi,

so paradox es auch jetzt klingen mag, aber wenn du selber nichts verändert hast dann warte einfach mal bis morgen ab.

Auch empfehle ich dir, lasse dein Virenscanner mal laufen, und Hijack-This. Auswerten kannst du es hier Auswertung von Hijackthis

greetz Luckyze

Thema:

IE6 kann keine Internetverbindung herstellen

IE6 kann keine Internetverbindung herstellen - Ähnliche Themen

• Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft

Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft: Mit einer neuen Kampagne will Microsoft die verbliebenen Internet-Explorer-6-Nutzer dazu bringen, einen moderneren Browser zu installieren...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade

Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade: Produkmanager Ryan Servatius hält den Internet Explorer 6 für eine Web-Innovationsbremse. Bis Juni 2010 läuft eine Upgrade-Kampagne von Microsoft...
  • GELÖST Website für IE6 testen?

GELÖST Website für IE6 testen?: Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...
  • PNG in Windows IE6 SP1

PNG in Windows IE6 SP1: Hallo Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder. Weiss jemand eine Lösung?