IE6 Bugs

Diskutiere IE6 Bugs im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Mir ist aufgefallen, dass: -einige Websites mich seit IE6 ermahnen, meine Cookies zu aktivieren, obwohl dies der Fall ist. -das springen an...
MBR

MBR

Threadstarter
Mir ist aufgefallen, dass:
-einige Websites mich seit IE6 ermahnen, meine Cookies zu aktivieren, obwohl dies der Fall ist.
-das springen an bestimmte punkte einer Webseite (http://www....index.html#firstnew) nicht funktioniert, je nachdem, wo sich der <a name="firstnew"></a> Tag befindet.

Ansonsten -> TipTop

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Yep, das Problem mit den Cookies hatte ich auch!!

ansonsten finde ich ihn auch gut, wobei ich wieder auf ie 5.5 SP1 umgestiegen bin ;=)

Anhänge

• IE11Logo.png
    IE11Logo.png
    6,9 KB · Aufrufe: 751
BigA

BigA

Also ich hab den IE 6.0 auch mal kurz ausprobiert und dann kam auf einmal eine Fehlermeldung nach der anderen ... ich war ihn schnell wieder los
wink.gif

W

woisau

ich hab immer wieder die selbe fehlermeldung im ie 6 bekommen
Die Beschreibung der Ereigniskennung (1000) in (Microsoft Internet Explorer) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: iexplore.exe; 6.0.2600.0; unknown; 0.0.0.0; 03fccc89.

Thema:

IE6 Bugs

IE6 Bugs - Ähnliche Themen

Thinkstation S30 + Windows Update 1803: Hallo vorab. Ich möchte gleich erwähnen, dass ich mich selbst als Profi mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bezeichne. Ich werde den Sachverhalt so...
GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben