IE6 Autovervollständigen

Diskutiere IE6 Autovervollständigen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi, habe folgendes Problem, der IE6 (unter W2K) speichert keine Daten der Funktion Autovervollständigen, obwohl aktiviert, die Meldung (soll...
T

tom48

Threadstarter
Hi,
habe folgendes Problem, der IE6 (unter W2K) speichert keine Daten der Funktion Autovervollständigen, obwohl aktiviert, die Meldung (soll gespeichert werden) erscheint, aber beim nächsten Aufruf, muss ich wieder alles eingeben. Habe schon alten Browser installiert , hat nichts geholfen. Ich denke, es kann mit einer Änderung der Registry behoben werden. Ich kenne aber nicht den Eintrag. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schon mal
Tom48

Thema:

IE6 Autovervollständigen

IE6 Autovervollständigen - Ähnliche Themen

• Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft

Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft: Mit einer neuen Kampagne will Microsoft die verbliebenen Internet-Explorer-6-Nutzer dazu bringen, einen moderneren Browser zu installieren...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade

Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade: Produkmanager Ryan Servatius hält den Internet Explorer 6 für eine Web-Innovationsbremse. Bis Juni 2010 läuft eine Upgrade-Kampagne von Microsoft...
  • GELÖST Website für IE6 testen?

GELÖST Website für IE6 testen?: Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...
  • PNG in Windows IE6 SP1

PNG in Windows IE6 SP1: Hallo Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder. Weiss jemand eine Lösung?