IE6.0 sp1.exe

Diskutiere IE6.0 sp1.exe im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; habe Sicherheitspatch "IE6.0 sp1.exe" auf IE 6.0 gemacht. Seitdem fehlt mir etwas, und zwar: wenn ich downloaden möchte bekomme ich immer ein...
J

Jogi

Threadstarter
habe Sicherheitspatch "IE6.0 sp1.exe" auf IE 6.0 gemacht.
Seitdem fehlt mir etwas, und zwar:
wenn ich downloaden möchte bekomme ich immer ein
Auswahlfenster: Download folgender Datei: v.tif von xxxx.de
Soll die Datei geöffnet oder auf dem Computer gespeichert
werden?
Dann kommen 4 Buttons:
Öffnen | Speichern | Abbrechen | Details
Seit dem Patch ist der Button "Öffnen" nicht mehr aktiv,
auch das Kästchen mit Haken "Vor dem Öffnen der Datei immer
bestätigen" ist nur noch in "Geisterschrift" zu lesen aber
nicht mehr änderbar.
Können Sie mir helfen? Ich komme nicht mehr weiter und
brauche diese "Öffnen - Funktion".

Andy

Andy

Administrator
Team
Um Welche Dateitypen handelt es sich denn da (z.B. *.txt) ?
Ist das grundsätzlich bei allen Dateitypen ?

Mal versucht wie es sich verhält, wenn die Sicherheitsstufe im Internetexplorer auf NIEDRIG steht ?

J

Jogi

Threadstarter
Es handelt sich um Bilder (.tif).
Sicherheitsstufe auf NIEDRIG gestellt - hilft nichts.
Auf zwei von drei Rechnern Patch ausgeführt = Problem !
Auf dem dritten nicht = kein Problem !

virus

virus

jo kenn ich das prob. versuch mal zusätzlich alle neuen patches zu installieren, dann sollte das prob. behoben sein. check windowsupdate.microsoft.com

:D

Thema:

IE6.0 sp1.exe

IE6.0 sp1.exe - Ähnliche Themen

• PNG in Windows IE6 SP1

PNG in Windows IE6 SP1: Hallo Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder. Weiss jemand eine Lösung?
  • Langsamer IE6 SP1

Langsamer IE6 SP1: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem IE6 mit SP1. (und auch allen anderen getesteten Browsern: Netscape 7.0 und Opera 6.05) Mein...
  • Bild speichern unter ie6 + sp1

Bild speichern unter ie6 + sp1: Hi Ihr, nun hab ich mal ne Frage: Immer wenn ich Bilder, ob gif oder jpg speichern will gibt mir der ie immer nur die möglichkeit sie als bmp...
  • W2k Boot-CD mit IE6 SP1 ?

W2k Boot-CD mit IE6 SP1 ?: Hi, möchte eine w2k boot cd inkl. sp4 erstellen, da kommt mir jetzt noch die idee evtl. gleich den ie6 mit sp1 zu integrieren! ist das möglich...