IE6.0 SP1 & download problems ...

Diskutiere IE6.0 SP1 & download problems ... im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi zusammen, bin nen bissel neu hier, hab aber trotzdem mal ne Frage. Ich kann nur max 2 downloads aus einem Window herraus starten, erst wenn...
lanius

lanius

Threadstarter
Hi zusammen,

bin nen bissel neu hier, hab aber trotzdem mal ne Frage. Ich kann nur max 2 downloads aus einem Window herraus starten, erst wenn einer von beiden beendet ist kann ich den nächsten starten.

Gibt es irgendwo eine Einstellung wie ichd as ändern kann? Finde es so ziemlich nervig. Bei der alten 5er Version ging das nur hab ich kein Plan wo ich das einstellen muß.

Danke fürs lesen und antworten.

lanius

lanius

lanius

Threadstarter
Hi du,

danke für den Link, hab den mal befolgt aber der hilft mir nciht, da wird gesagt das ich den Wert in der regedit auf 8 setzen solte also hochsetzen. Nur mein Wert steht schon von anfang an auf 10.

Somit ist das nicht mein Problem was bei mir herscht. Wenn noch andere Hilfe wissen dann bin ich begeistert.

lanius

lanius

lanius

Threadstarter
Hi :unsure ich werd nimma mehr .....

also mit XP-Antispy hab ich nix gemacht ..... :wacko

nur öhm ja :nixweis jetzt geht es wieder nur wie hab ich immernochkeine Ahnung.

Solte wohl öfters mit Alk am PC hocken dann geht es am nächsten Tag. :pfeifen

Soll aber KEIN Beispiel für andere sein .... :prof

Gruß und Danke

Lanius

Thema:

IE6.0 SP1 & download problems ...

IE6.0 SP1 & download problems ... - Ähnliche Themen

• PNG in Windows IE6 SP1

PNG in Windows IE6 SP1: Hallo Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder. Weiss jemand eine Lösung?
  • Langsamer IE6 SP1

Langsamer IE6 SP1: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem IE6 mit SP1. (und auch allen anderen getesteten Browsern: Netscape 7.0 und Opera 6.05) Mein...
  • Bild speichern unter ie6 + sp1

Bild speichern unter ie6 + sp1: Hi Ihr, nun hab ich mal ne Frage: Immer wenn ich Bilder, ob gif oder jpg speichern will gibt mir der ie immer nur die möglichkeit sie als bmp...
  • W2k Boot-CD mit IE6 SP1 ?

W2k Boot-CD mit IE6 SP1 ?: Hi, möchte eine w2k boot cd inkl. sp4 erstellen, da kommt mir jetzt noch die idee evtl. gleich den ie6 mit sp1 zu integrieren! ist das möglich...
  • XP Cookies und IE6 SP1

XP Cookies und IE6 SP1: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Einloggen in die MS GameZone erscheint eine net.passport Meldung: Beim Browser sind die Cookies...