IE6.0 kann bei Download keine Datei mehr speichern

Diskutiere IE6.0 kann bei Download keine Datei mehr speichern im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, hab seit gestern das Problem wenn ich beim IE6 (ohne SP1) im Dateidownload auf "Speichern" gehe, dann friert das Fenster ein und es...
C

Cato

Threadstarter
Hi Leute,

hab seit gestern das Problem wenn ich beim IE6 (ohne SP1) im Dateidownload auf "Speichern" gehe, dann friert das Fenster ein und es passiert nichts. Öffnen der Datei geht wunderbar. Auch hab ich bemerkt, dass das ganze auf den Benutzer festgelegt ist. Wenn ich mich als andere Benutzer anmelde geht es wunderbar. Also scheint das ganze ein Fehler am Benutzerprofil oder in der Reg zu sein. Leider hab ich keine Ahnung wo ich da anfangen soll den Fehler zu suchen.
Hat schon jemand von diesem Problem gehört oder kann mir ein Tipp geben wo ich eine Lösung dafür finden kann?

Als System hab ich Windows XP (ohne SP1)

Hab schon versucht den Fehler durch auf spielen vom SP1 zu beseitigen. hab aber nichts gebracht. Auch ein Regclean mit Regcleaner hat nichts gebracht.

Also wenn jemand ein Tipp hat, dann währe es nett wenn er sich hier meldet.

bye,
Cato

Thema:

IE6.0 kann bei Download keine Datei mehr speichern

IE6.0 kann bei Download keine Datei mehr speichern - Ähnliche Themen

• Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft

Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft: Mit einer neuen Kampagne will Microsoft die verbliebenen Internet-Explorer-6-Nutzer dazu bringen, einen moderneren Browser zu installieren...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade

Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade: Produkmanager Ryan Servatius hält den Internet Explorer 6 für eine Web-Innovationsbremse. Bis Juni 2010 läuft eine Upgrade-Kampagne von Microsoft...
  • GELÖST Website für IE6 testen?

GELÖST Website für IE6 testen?: Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...