IE6.0 kann bei Download keine Datei mehr speichern

Diskutiere IE6.0 kann bei Download keine Datei mehr speichern im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, hab seit gestern das Problem wenn ich beim IE6 (ohne SP1) im Dateidownload auf "Speichern" gehe, dann friert das Fenster ein und es...
C

Cato

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1
Hi Leute,

hab seit gestern das Problem wenn ich beim IE6 (ohne SP1) im Dateidownload auf "Speichern" gehe, dann friert das Fenster ein und es passiert nichts. Öffnen der Datei geht wunderbar. Auch hab ich bemerkt, dass das ganze auf den Benutzer festgelegt ist. Wenn ich mich als andere Benutzer anmelde geht es wunderbar. Also scheint das ganze ein Fehler am Benutzerprofil oder in der Reg zu sein. Leider hab ich keine Ahnung wo ich da anfangen soll den Fehler zu suchen.
Hat schon jemand von diesem Problem gehört oder kann mir ein Tipp geben wo ich eine Lösung dafür finden kann?

Als System hab ich Windows XP (ohne SP1)

Hab schon versucht den Fehler durch auf spielen vom SP1 zu beseitigen. hab aber nichts gebracht. Auch ein Regclean mit Regcleaner hat nichts gebracht.

Also wenn jemand ein Tipp hat, dann währe es nett wenn er sich hier meldet.

bye,
Cato
 
Thema:

IE6.0 kann bei Download keine Datei mehr speichern

IE6.0 kann bei Download keine Datei mehr speichern - Ähnliche Themen

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein: wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein. Ja, so knapp kann man mein Problem beschreiben. Es betrifft alle wbk-Dateien. An...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich: Hallo, ich hatte bereits im Juni´17 nach einem "Update" nicht mehr speichern können (betraf sämtliche Dateien)! Nachdem das Problem mit Hilfe von...
Oben