Ie11 ist komplett verschwunden nicht nur icons.

Diskutiere Ie11 ist komplett verschwunden nicht nur icons. im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, weiß echt nicht mehr weiter mein Ie11 ist verschwunden (Icons). Zwar sind die Verzeichnisse noch auf der Platte kann dort auch ie starten...
J

JohnnyGipsy

Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
4
Hallo,

weiß echt nicht mehr weiter mein Ie11 ist verschwunden (Icons). Zwar sind die Verzeichnisse noch auf der Platte kann dort auch ie starten aber er zeigt nichts mehr an und unter dem Zahnrädchen sind alle Anwahlfelder auch die Optionen ausgegraut.

Alle Reparaturtipps im Internet beziehen sich darauf unter Systemsteuerung>Programme>Features aktivieren deaktivieren beim Ie11 den Haken zu entfernen neustarten und dann den Haken wieder setzen. Da gibts bloß ein Problem. Da ist bei mir das Feature Ie gar nicht vorhanden. Ich weiß es müste da sein war dort schon öfters drin aber es ist nicht mehr da.

Kann mir einer weiterhelfen weil einfach neu drüber installieren geht auch nicht unter windows 8.1.
 
I

imported_Charles

Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
943
Standort
Indonesien
Um es vielleicht etwas zu vereinfachen,hier ein Screen. Falls kein Haken,aendere das,wenn du online bist,dann wird MS das noetige gleich runterladen.
 
J

JohnnyGipsy

Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
4
Meins.jpg

So sieht das bei mir aus. Wie bereits erwähnt da ist kein ie und ich glaube da Fehlt noch mehr.
 
O

oenone

Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Eingabeaufforderung (nicht mit Admin-Rechten):
C:\Windows\System32\ie4uinit.exe -UserIconConfig

Hast du den IE mit irgendwelchen Tools deinstalliert?
 
J

JohnnyGipsy

Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
4
Nein hab ich nicht
 
J

JohnnyGipsy

Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
4
interesant ist wenn ich mit sfc /scannow
mache kommt folgendes
Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
(c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.


Es steht eine Systemreparatur aus, deren Abschluss einen Neustart erfordert.
Starten Sie Windows neu, und führen Sie "sfc" erneut aus.

Lustig ist ich kann so oft neustarten wie ich will es kommt immer die selbe meldung.

Dism bricht übrigens mit Error 3017 ab.

und Sfc von der Install DVD geht auch nicht bringt irgendwas kann modul nicht laden.

Ich kann mir ein Auffrischen des PC´s nicht leisten weil dann zuviel verloren geht. Was soll ich jetzt bloß noch tun. Weil unter Features ind der Systemsteurung habe ich jetzt gemerkt fehlt nicht nur dert IE das Net framework und noch vieles mehr fehlt auch. Virescan grad gemacht bin sauber.
 

Anhänge

O

oenone

Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
hat denn ie4uinit nichts gebracht?
 
Thema:

Ie11 ist komplett verschwunden nicht nur icons.

Ie11 ist komplett verschwunden nicht nur icons. - Ähnliche Themen

  • IE11 ändert Dateiendung beim Download

    IE11 ändert Dateiendung beim Download: Wir haben hier das Problem, dass der IE11 beim Download einer Update-Datei für ein bestimmtes Programm automatisch die Endung in .zip umbenennt...
  • ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10

    ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10: Wie kann ich das ungewollte öffnen des IE11 (und zwar in zweifacher Ausfertigung) nach dem Start von Windows 10 unterbinden?
  • IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren.

    IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren.: Komme mit dem IE11 (11.633.10586.0) nicht ins Web, obwohl alle anderen Browser funktionieren (Firefox, Chrome, Edge). Fehlermeldung: "Die Seite...
  • IE11 geht nicht

    IE11 geht nicht: Windows 7 regelmäßige updates Internet Explorer 11 NVIDIA-Grafikkarte Avast Pro Antivirus Internet-Explorer-Fehler 1 "Internet-Explorer...
  • Ähnliche Themen
  • IE11 ändert Dateiendung beim Download

    IE11 ändert Dateiendung beim Download: Wir haben hier das Problem, dass der IE11 beim Download einer Update-Datei für ein bestimmtes Programm automatisch die Endung in .zip umbenennt...
  • ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10

    ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10: Wie kann ich das ungewollte öffnen des IE11 (und zwar in zweifacher Ausfertigung) nach dem Start von Windows 10 unterbinden?
  • IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren.

    IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren.: Komme mit dem IE11 (11.633.10586.0) nicht ins Web, obwohl alle anderen Browser funktionieren (Firefox, Chrome, Edge). Fehlermeldung: "Die Seite...
  • IE11 geht nicht

    IE11 geht nicht: Windows 7 regelmäßige updates Internet Explorer 11 NVIDIA-Grafikkarte Avast Pro Antivirus Internet-Explorer-Fehler 1 "Internet-Explorer...
  • Oben