IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren.

Diskutiere IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren. im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Internet Explorer & Edge; Komme mit dem IE11 (11.633.10586.0) nicht ins Web, obwohl alle anderen Browser funktionieren (Firefox, Chrome, Edge). Fehlermeldung: "Die Seite...
R

Rainer W

Threadstarter
Komme mit dem IE11 (11.633.10586.0) nicht ins Web, obwohl alle anderen Browser funktionieren (Firefox, Chrome, Edge). Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." (OS=Win10-x64)
Habe alles mögliche schon ausprobiert (Re-install, Virenscanner, ...) und komme nicht dahinter.
Das kann doch nur eine kleine Einstellung sein… nur wer kennt sie? ;)

Grundsätzlich wär´s mir egal, ich surfe ohnehin hauptsächlich mit dem FF, aber alle Funktionalitäten die an der IE-Programmbibliothek hängen funktionieren nicht mehr, z.B.
Hyperlinks im Office, Hyperlinks per VB(A), Installer des Adobe Flash Players, usw.
Darauf kann ich nicht verzichten.

Danke im Voraus!
Rainer
[HR][/HR]"Lustig" dabei: Wenn ich versuche eine neue Verbindung einzurichten, weiß der IE selbst, dass schon eine besteht. :wut

IE11-Verbindungsprobleme.PNG

Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer W

Threadstarter
Hmm, offensichtlich sind damit auch alle Experten überfordert… :flenn

Thema:

IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren.

IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren. - Ähnliche Themen

• ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10

ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10: Wie kann ich das ungewollte öffnen des IE11 (und zwar in zweifacher Ausfertigung) nach dem Start von Windows 10 unterbinden?
  • IE11 geht nicht

IE11 geht nicht: Windows 7 regelmäßige updates Internet Explorer 11 NVIDIA-Grafikkarte Avast Pro Antivirus Internet-Explorer-Fehler 1 "Internet-Explorer...
  • Suchfeld nach Windows Update im IE11 wie bekomme ich das wieder weg?

Suchfeld nach Windows Update im IE11 wie bekomme ich das wieder weg?: So nun gestern liefen ein paar Updates durch und jetzt habe ich im IE oben rechts eine Such Eingabe. Das brauche und oder will ich nicht. Finde...
  • WEBM für IE11?

WEBM für IE11?: Da ist man schon etwas sprachlos... der einzig vernünftige Browser von Microsoft unterstützt kein WEBM. EDGE ist so ein Witz vor dem Herrn, dass...
  • Windows 8.1: Flash-Player geht nicht bei aktivem "geschütztem Modus" im IE11

Windows 8.1: Flash-Player geht nicht bei aktivem "geschütztem Modus" im IE11: Hallo, ich habe seit dem Update auf 8.1 und dem damit durchgeführten Update auf IE11 das Problem, dass ich keine Flash-Player-Videos mehr im...