IE stürzt ab

Diskutiere IE stürzt ab im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Einige Sekunden nach dem Start stürzt der IE automatisch ab. Er hat Windows XP und eine DSL...
W

win

Threadstarter
Ein Kollege von mir hat folgendes Problem:

Einige Sekunden nach dem Start stürzt der IE automatisch ab.

Er hat Windows XP und eine DSL Verbindung.

Könnte es sich hierbei um einen Virus handeln?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Ja kann es schon sein, hat er schon mal unter Ereignissanzeige nachgeschaut ob auch dort etwas steht ?

Mfg. WB

:cool

W

win

Threadstarter
Leider wurde mir das Problem erst mündlich geschildert, so dass ich nicht mehr weiss.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hi, na dann hinterfrage doch nochmal ein paar Details, ein bischen was Konkreteres müßten wir schon wissen ... :pfeifen

Thema:

IE stürzt ab

IE stürzt ab - Ähnliche Themen

• Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
  • Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....

mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, während ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett...
  • Microsoft Surcace stürzt ständig ab

Microsoft Surcace stürzt ständig ab: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Surface, dass aber schon ca. 4 Jahre alt ist, stürzt im Betrieb ab. Die Fehlermeldungen sind die...
  • Windows 10 stürzt ständig ab

Windows 10 stürzt ständig ab: Habe schon alles durch, grafiktreiber deinstallieren etc. - hat leider nix geholfen. Bin inzwischen kurz davor wieder auf Windows 7 downzugraden...