IE statt Desktop

Diskutiere IE statt Desktop im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich will einen Presentationsrechner erstellen. Also, wenn der Rechner hoch fährt, soll nur Internet Explorer starten. Den Desktop...
  • IE statt Desktop Beitrag #1
S

Serch

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich will einen Presentationsrechner erstellen.
Also, wenn der Rechner hoch fährt, soll nur Internet Explorer starten.
Den Desktop brauche ich nicht, soll ein reiner Internet Rechner werden.
Man kann so was in der Regestry setzen, bloß wo?
Eine Alternative wäre ein Tool, welches diesen Zweck erfüllt.

• IE statt Desktop Beitrag #3
S

Serch

Threadstarter
Danke,

es sollte aber XP und InternetExplorer sein.

• IE statt Desktop Beitrag #4
S

Serch

Threadstarter
Ich glaube es schaut so aus:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"Shell"="C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"

edit:
so geht es wirklich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IE statt Desktop

IE statt Desktop - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Hallo, wenn ich Windows starte, fährt der Rechner hoch bis das Windows-Logo (Fenster) erscheint und ein Kreis aus Punkten sich zu drehen beginnt...
Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
SCRATCH Desktop: Hallo, ich habe auf dem Win10 Rechner meiner Tochter SCRATCH Desktop installiert. Das geht sogar über den MS Store. Leider hat die Tocher dann...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Oben