IE speichert Links

Diskutiere IE speichert Links im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, kann mir jemand helfen, ich hab folgendes Problem: seit ich den Internet Explorer 6 drauf hab, kommt es ab und zu vor, dass er mit häufig...
R

renegade83

Threadstarter
Hi, kann mir jemand helfen, ich hab folgendes Problem: seit ich den Internet Explorer 6 drauf hab, kommt es ab und zu vor, dass er mit häufig besuchte Webseiten im Verlauf abspeichert, welche ich durch Extras--->Internetoptionen--->Verlauf-->leeren nicht mehr löschen kann. Die Seiten werden mir dann jedes mal, wenn ich den Verlauf gelöscht habe trotzdem als Eingabevorschlag vom Explorer angeboten. Werden die Links in irgend einem Ordner gespeichert??

Wie kann ich die Links endgültig löschen???

Danke im Voraus!!!

Thema:

IE speichert Links

IE speichert Links - Ähnliche Themen

• Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht: In unregelmäßigen Abständen wird von Windows ein Neustart durchgeführt, Programme die installiert wurden müssen neu installiert werden, die...
  • Windows 10 speichert Einstellungen nicht

Windows 10 speichert Einstellungen nicht: Hallo, ich habe mir heute ein neuen Laptop zugelegt mit Windows 10 Home. Einrichtung, sowie installieren der Updates verlief einwandfrei...
  • Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!

Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!: Weshalb scannt mein Scanner immer nur eine Seite obwohl ich "Einzug" auswähle und der Drucker auch selbstsverständlich einen Einzug hat?! Kann...
  • Window movie maker speichert nicht den ganzen Film

Window movie maker speichert nicht den ganzen Film: Habe ein Bild geladen und Ton dazu. Beim Speichern auf Computer wird das Ende etwa 4 Min. einfach weggelassen. Nicht vollständig gespeichert...
  • Wo speichert FireFox (2.0.0.11) die "Lesezeichen" = Favoriten-Link

Wo speichert FireFox (2.0.0.11) die "Lesezeichen" = Favoriten-Link: hallo WB .... ich brauche mal bitte eure Hilfe .... ...... bin mit dem FireFox 2.0.0.11 (NICHT Mobile) unter Windows xp HE SP2 unterwegs ...