GELÖST IE sagt nach Download speicher voll

Diskutiere IE sagt nach Download speicher voll im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; :confused Hi Leute Ich habe mir grade TrackMania runtergeladen. Dann stand dort 1sek noch bis es fertig runter geladen ist. Aber dann kam eine...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
:confused
Hi Leute
Ich habe mir grade TrackMania runtergeladen.
Dann stand dort 1sek noch bis es fertig runter geladen ist.
Aber dann kam eine fehlermeldung Speicher ist Voll
obwohl noch über 100GB frei sind?
Kann ich den download i-wie retten?
Will nicht alles neu runterladen bei meiner Leitung:D
MFG Calfi
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Jeder Download wird temporär auf dem Windows Laufwerk zwischengespeichert, bevor dieser nach Beendigung auf Dein Ziellaufwerk mit den 100GB freien Platz geschrieben wird...

Mit dem Mozilla Firefox kann man z. B. angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen und dann werden diese auch dort temporär bis zur Fertigstellung abgelegt...

Mfg Slayer

Edit:
Beim Internet Explorer kann man den Ort für die temporären IE-Dateien natürlich auch ändern (siehe Screenshot!)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Hab mit IE aufm Desktop gespeichert aber ist jetzt alles weg ich downloade es grade nochmal mit CHrome

Trozdem Danke Slayer
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.327
Standort
D-NRW
Du sollte den Download vielleicht lieber mit einem Downloadtool machen.
Da geht er bei Problemen nicht direkt verloren, sondern kann später wieder aufgenommen werden.
z.B. FreeDownload Manager: Klick
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Wird der download dadruch langsamer?
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Hab mit IE aufm Desktop gespeichert aber ist jetzt alles weg ich downloade es grade nochmal mit CHrome

Trozdem Danke Slayer
Bedeutet also wenn Du auf'm Desktop speicherst das Du automatisch auf Deinem Windows-Laufwerk c speicherst...;)

Du hättest versuchen können eventuell Order bzw. Dateien die Du nicht mehr brauchst von c zu löschen bzw. auf eine andere Partition / Laufwerk zu verschieben...

Na ja, jetzt ist's ja leider schon zu spät...:blush, aber für die Zukunft denn;)

Mfg Slayer
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Du sollte den Download vielleicht lieber mit einem Downloadtool machen.
Da geht er bei Problemen nicht direkt verloren, sondern kann später wieder aufgenommen werden.
z.B. FreeDownload Manager: Klick
Oder natürlich so, ist besonders bei ner "Langsamen" Leitung zu empfehlen!
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Mein Windows Laufwerk ist D weil C ist voll liegts vllt. daran?
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Schon wieder jetzt lässt sich nicht mal was gedownloadetes öffnen
DownloadManger usw. nichts man seitdem ich XP hab
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Schon wieder jetzt lässt sich nicht mal was gedownloadetes öffnen
DownloadManger usw. nichts man seitdem ich XP hab
Liegt definitiv aber nicht an Win XP...

Wieso ist Dein Laufwer c voll bzw. wieso ist denn Lauferk d bei Dir Dein Windows Laufwrk ?!:confused

Mfg Slayer
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
KA auf C sind meine Spiele Musik und Filme
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
KA auf C sind meine Spiele Musik und Filme
Da ist denn aber bei der Installation des Systems was in die Hose gegangen!:D

Meist verursacht ein bereits vor der Windows XP Installation intern oder extern angeschlossener Multi-Kartenleser so ein Buchstaben wirrwar...

Erst VISTA/Win7 sind "etwas" schlauer und ordnen die Laufwerksbuchstaben auch bei vorhandenen Kartenlesern korrekt zu und das Systemlaufwerk wird zu c usw. usf.

Mfg Slayer
 
Thema:

IE sagt nach Download speicher voll

IE sagt nach Download speicher voll - Ähnliche Themen

  • man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???

    man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???: wie aktieviere ich das ???? hat sich alles von selbst umgestellt...das ist alles so nervig und anstrengend
  • Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung

    Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung: wie entferne ich den Virus Win32/Hoax.Renos.HX und WINX v2
  • Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung

    Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung: Hallo jemand da Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 entfernen
  • Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

    Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ Nur dies stimmte...
  • Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt

    Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt: guten morgen, seit gestern steht neben posteingang eine 2 aber mir werden keine neuen mail´s angezeigt. hab mich schon ab und wieder angemeldet...
  • Ähnliche Themen

    Oben