IE ruckelt beim Scrollen

Diskutiere IE ruckelt beim Scrollen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, keine Ahnung, ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist. In meinem Rechner steckt eine ELSA Erazor III mit Riva TNT 2 (Rechner: P III-1000...
funky

funky

Threadstarter
Hi,

keine Ahnung, ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist. In meinem Rechner steckt eine ELSA Erazor III mit Riva TNT 2 (Rechner: P III-1000, 640 MB RAM) Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, da ruckelt beim Scrolling der angezeigten Schaltbilder mein IE 5 ziemlich (Win 2000 Pro):

HIER, wenn die Bilder kommen.

Einstellung ist TrueColor, 32 Bit Farbtiefe. Schalte ich nun runter auf HighColor 16 Bit, ist das Ruckeln weg. Die Auflösung (1024x768 oder 800x600) spielt dabei keine Rolle.

Das sind doch nur einfache 2D-Bilder, dazu noch schwarzweiß gescannt. Was geht da so in die Knie, die Rendering-Machine des IE?

Komischerweise läuft das Scrolling auf anderen Seiten mit komplexen Farbbildern dagegen einwandfrei. Kann das jemand nachvollziehen? ("Optimierter Bildlauf" ist im IE schon abgeschaltet).

Thema:

IE ruckelt beim Scrollen

IE ruckelt beim Scrollen - Ähnliche Themen

• San Andreas ruckelt beim Spielen auf meinem Laptop

San Andreas ruckelt beim Spielen auf meinem Laptop: Hallo Boarder, da mein Laptop nun einwandfrei funktioniert habe ich mir San Andreas installiert. Ich spiele immer SA-MP(San Andreas Multiplayer)...
  • GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys)

GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
  • GELÖST grafikkarte ruckelt beim spielen

GELÖST grafikkarte ruckelt beim spielen: hallo ich habe heute einen neuen pc zusammen gebaut alles leüft perfekt auser meine grafikkarte wenn ich die bewertungen von vista gucke ist alles...
  • Sims2 ruckelt beim spielen.. GraKa Poblem ?

Sims2 ruckelt beim spielen.. GraKa Poblem ?: Hallo Forum, ich bin ja nun nicht der größte Spiele Freak aber es gibt ein Problem. :wut Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC zugelegt mit...