ie-proxy-logon auch bei lokalen adressen

Diskutiere ie-proxy-logon auch bei lokalen adressen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wir haben unser hausinternes netz im adressbereich 172.16.0.0/16. im ie habe ich fuer den internet-zugang einen proxyserver eingerichtet, und habe...
stpe

stpe

Threadstarter
wir haben unser hausinternes netz im adressbereich 172.16.0.0/16. im ie habe ich fuer den internet-zugang einen proxyserver eingerichtet, und habe dort ausserdem die option "proxy-server fuer lokale adressen umgehen" aktiviert. trotzdem kommt fuer jeden aufruf einer lokalen adresse (egal, ob im dns-server registriert oder nicht) die sch** proxy-anmeldung. nur wenn ich die aufzurufende adresse explizit bei "fuer adressen, die wie folgt beginnen, keinen proxyserver verwenden" eintrage, kann ich die anmeldung umgehen. :blink :wut :motzen

wie kann ich das abstellen?

DJ82

DJ82

Hast du das Häckchen bei ' Bypass Proxi by local Adresses' (oder so ähnlich)
gesetze ???

Weiss nicht ob es das ist, aber könnte ja sein....

edit: sorry, hab nicht genau gelesen... :wut :wut

Thema:

ie-proxy-logon auch bei lokalen adressen

ie-proxy-logon auch bei lokalen adressen - Ähnliche Themen

• WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst läuft die ganze Zeit und braucht über 20% der CPU

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst läuft die ganze Zeit und braucht über 20% der CPU: Hallo, mein Problem ist, dass seit kurzem bei meinem Notebook der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst dauerhaft läuft und dabei die CPU zu...
  • Proxy wird automatisch aktiviert

Proxy wird automatisch aktiviert: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem in den Einstellung gibt es ja eine Funktion unter der man manuelle Proxy Server verwenden kann...
  • Proxy Internet Probleme

Proxy Internet Probleme: Hallo ich habe etwas an den Proxy Einstellungen gemacht weil ich keine Spiele runterladen konnte und mein Internet im Browser nicht ging. Dann...
  • Proxy

Proxy: Jetzt habe ich eine Frage: Was bedeutet Proxy? Seit einiger Zeit habe ich eine Art "Weltkugel" vor meinen gespeicherten Daten und komme aufgrund...