IE Problem

Diskutiere IE Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :kopfklatsch Hallo Leute habe für den ersten Post gleich ein interesantes Problemchen. Die Startseite und die deault Suchseite setzen sich bei...
P

pblm

Threadstarter
:kopfklatsch Hallo Leute habe für den ersten Post gleich ein interesantes Problemchen.

Die Startseite und die deault Suchseite setzen sich bei jedem Neustart auf Search the Web( oder ähnliches ist immer verschieden).

Meine Frage kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?

1.Habe alle Einträge aus der Regstry entfernt.
2.In Run und Runonce ist nichts eingetragen
und 3. in Hosts (\system32\driver\etc\hosts) steht auch nichts drinnen.

4. Mir sind die Ideeen ausgegangen wie ich das bereinigen könnte

Bitte daher um eure Mithilfe, jede anregung ist mir Wilkommen! :verysad

G

Guest

Gast
Hi

Hast Du auch schon versucht, z.B. AdAware oder SpyBot über Dein System zu jagen, um allfällige Spyware, Dialers etc. zu entdecken??
Dein Problem könnte allenfalls in diese Richtung laufen.

Gruss

H

hugo.p

das ist ein hijacker, laß mal cwshredder laufen, findest du hier

http://www.merijn.org/downloads.html

auch das tool hijackthis kannst du laufen lassen, ist aber etwas komplexer und du mußt dich schon gut im system auskenne..

greetz

hugo

P

pblm

Threadstarter
Das mit Adware habe ich auch schon versucht hab nur vergessen es reinzuschreiben aber trotzdem danke für den hint.

Das mit dem Hijacker hört sich gut an werde Meldung abgeben , ob es gefunkt hat.

Jedenfalls danke Hugo!

P

pblm

Threadstarter
:danke Thanks to Hugo it works

Thema:

IE Problem

IE Problem - Ähnliche Themen

• Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...