IE - Problem / XP Autologin

Diskutiere IE - Problem / XP Autologin im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hi hab 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Mein Daddy hat seit kurzem das Problem, dass wenn er den IE (alle Updates) startet. Egal...
C

csice

Threadstarter
Hi hab 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Mein Daddy hat seit kurzem das Problem, dass wenn er den IE (alle Updates) startet. Egal auf welche weiße er versucht eine Webside zu öffnen er kommt immer auf yahoo.com raus. Startseite rücksetzen bringt nix, es fügt sich immer weider ein link ein. Installiert sind Spysweeper und NV2003 mit neusten updates.

2. Bei XP startet der Rechner und zeigt anmeldename. statt passwort muss man einfach nur Enter drücken. Wo kann ich umstellen das XP ohne was drücken zu müssen komplett startet.

So das wars ich sag schonmal :danke

C

csice

Threadstarter
ThX Andy und wie schauts mit Frage 1 aus :nixweis

H

hugo.p

kann das sein, daß ihr ne yohoo-version verwendet? früher war das bei diesen großen internetportalen üblich, ihren eigenen, angepassten ie mitzuliefern (t-onlie macht das ähnlich). da kann es schon sein, daß die die startseite automatisch auf yahoo.com relinken. ist aber in letzter zeit nicht mehr so in mode. und schon gar nicht, daß alle links nach yahoo.com relinked werden. lösch mal alle ie-caches, cookies, sonstige temp-verzeichnisse und dateien. vielleicht ist ein faules cookie für den stress verantwortlich.

greetz

hugo

Thema:

IE - Problem / XP Autologin

IE - Problem / XP Autologin - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4: Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza...
  • Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist...
  • Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11

Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11: Hallo, ich kann STARMONEY11 unter Windows 10 auf meinem Rechner nicht installieren. Installation-exe wurde von STARMONEY-Support gecheckt, soll...
  • Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.: habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows...