IE - PDF werden nicht angezeigt

Diskutiere IE - PDF werden nicht angezeigt im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Im WEB gibt es links auf PDF-files, die beim anklicken nicht die Datei öffnet sondern eine leere weiße Seite anzeigen in der links oben ein ICON...
X

xyzfrank001

Threadstarter
Im WEB gibt es links auf PDF-files, die beim anklicken nicht die Datei öffnet sondern eine leere weiße Seite anzeigen in der links oben ein ICON erscheint.
Wieso kann ich bestimmte PDF nicht anzeigen lassen-> siehe Anhang
Installiert ist AReader 8
danke für jeden Tip
Frank

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dein Adobe-PDF Plugin ist defekt :(
Meist hilft es den Acrobat neu zu installieren bzw. VORHER den IE auf Standardeinstellungen zurückzusetzen (Extras-Internetoptionen-Erweitert)

Thema:

IE - PDF werden nicht angezeigt

IE - PDF werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7)

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7): PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) Optionen Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276...
  • Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6)

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6): Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem. Und zwar: Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface Pen...
  • Microsoft Print to PDF Treiber

Microsoft Print to PDF Treiber: Hallo Community, habe nur eine Frage zum Print to PDF-Treiber von Microsoft: Wo kann man den Treiber einstellen? Ich benutze den Treiber oft...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines...