IE - PDF werden nicht angezeigt

Diskutiere IE - PDF werden nicht angezeigt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Im WEB gibt es links auf PDF-files, die beim anklicken nicht die Datei öffnet sondern eine leere weiße Seite anzeigen in der links oben ein ICON...
  • IE - PDF werden nicht angezeigt Beitrag #1
X

xyzfrank001

Threadstarter
Im WEB gibt es links auf PDF-files, die beim anklicken nicht die Datei öffnet sondern eine leere weiße Seite anzeigen in der links oben ein ICON erscheint.
Wieso kann ich bestimmte PDF nicht anzeigen lassen-> siehe Anhang
Installiert ist AReader 8
danke für jeden Tip
Frank

Anhänge

• PDF Link.jpg
    PDF Link.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 288
  • IE - PDF werden nicht angezeigt Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dein Adobe-PDF Plugin ist defekt :(
Meist hilft es den Acrobat neu zu installieren bzw. VORHER den IE auf Standardeinstellungen zurückzusetzen (Extras-Internetoptionen-Erweitert)

Thema:

IE - PDF werden nicht angezeigt

IE - PDF werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Schnellzugriff auf eine Homepage oder Startseite im Google Chrome Browser nutzen und anpassen: Wäre es nicht praktisch, wenn man, unabhängig von seinen Bookmarks, eine Schaltfläche hätte, über die man jederzeit schnell eine bestimmte...
Gespeicherte Passwörter im Opera Browser anzeigen - So einfach kann man seine Passwörter einsehen: So manche haben vielleicht schon mal ein Passwort benötigt, dieses aber auch vergessen und wussten dann immerhin, dass es bereits im Opera Browser...
Windows 11 „Senden an“ im Kontextmenü mit eigenen Einträgen erweitern oder Einträge löschen: Manche Dinge sind in Windows 11 geblieben, auch wenn man sie vielleicht direkt nicht immer sieht, wie zum Beispiel das Kontextmenü, mit dem man...
pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...
Oben