GELÖST IE neus Fenster

Diskutiere IE neus Fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Zusammen, ich habe einen Info Point erstellt. Ein XP Rechner mit einem Lokalen Benutzer der sich automatisch anmeldet. Automatisch wird...
S

Serch

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe einen Info Point erstellt. Ein XP Rechner mit einem Lokalen Benutzer der sich automatisch anmeldet.
Automatisch wird auch InternetExplorer im KoiskModus gestartet.
Wenn ich aber auf einen Link klicke, der ein neues Fenster öffnet, wird eine neue Instanz vom InternetExplorer im normalen Modus gestartet!

Gibt es im InternetExplorer eine Einstellung die es verhindert bzw. die Seiten immer im selben Fenster öffnet?

S

Serch

Threadstarter
die Version 7

Nachtrag:
hab es mit diesem Tool gelöst :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IE neus Fenster

IE neus Fenster - Ähnliche Themen

• Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!

Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!: Man ist gerade auf einer wichtigen Seite im Firefox Browser unterwegs und will schnell nur etwas suchen, schon ist die Seite die man eigentlich...
  • Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!

Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!: Nicht jeder findet Neuerungen generell gut und bei Microsoft Word empfinden nicht weniger die Menüs beim Speichern und beim Laden von Dokumenten...
  • Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt: Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam. Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren...
  • Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch

Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch: Nach Start (Windows 10) erscheint kurz nach Anmeldung Fenster SysWoW64, kann weggeklickt werden, ist aber lästig. Versuche eine Lösung dies zu...
  • Daten auf ein neus Laptop syncronisieren

Daten auf ein neus Laptop syncronisieren: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe jetzt ein Notebook mit Windows 8.1, bekomme ein neues mit Windows 10. Lassen sich Daten, Dateien vom...