IE macht eine Seite nicht auf. Warum diese?

Diskutiere IE macht eine Seite nicht auf. Warum diese? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo alle zusammen? ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. bin auf der Suche nach einer Lösung. Seit einem Jahr konnte ich auf eine...
L

loura27

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
8
Alter
35
Hallo alle zusammen?

ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. bin auf der Suche nach einer Lösung. Seit einem Jahr konnte ich auf eine russische Seite zugreifen, doch seit einigen Wochen geht das nicht mehr. Browser zeigt " Webseite kann nicht angezeigt werden" , hab schon IE neu installiert und alles unter Hilfe ausprobiert.

Es geht nicht :flenn ich würde nur zu gern wissen warum diese Seite alles andere geht auch andere russische Seiten. bin wirklich verzweifelt:flenn

P.S: auf anderen Rechnern geht die Seite und Verbindung ist auch da.
liegt wohl am IE.

Kann jemand weiterhelfen.?????????? bitte!
 
gman24

gman24

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
diese ?
 
K

kaller

Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
555
Hiya!

@Topic: Vieleicht ist der Server down, wär ja möglich.
Ähm - er schreibt doch:
P.S: auf anderen Rechnern geht die Seite und Verbindung ist auch da.
Das ists wohl nicht.

2 Ideen:
1 - Mal mit einem anderen Browser probiert?
2 - Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> eingeschränkte Sites -> Sites
Dort mal gucken, ob die Seite dort mit drin steht.

Bis dahin...
Kaller
 
L

loura27

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
8
Alter
35
Hiya!



Ähm - er schreibt doch:


Das ists wohl nicht.

2 Ideen:
1 - Mal mit einem anderen Browser probiert?
2 - Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> eingeschränkte Sites -> Sites
Dort mal gucken, ob die Seite dort mit drin steht.

Bis dahin...
Kaller


also mit firefox hat der Browser erst die Seite aufgemacht. doch beim zweiten mal kommt die gleiche Meldung wie bei IE.

Nein bei eingeschr.Sites steht die Seite auch nicht. Ich hab sie bei vertrauensw.Sites eingetragen.-> geht auch nicht. :flenn


Ich weiss gar nicht an was es liegt. Unter Online Hilfe hab ich auch schon alles ausprobiert. hat sich nichts geändert.

Kann es sein, dass die seite mich irgendwie sperren kann?? denn ich hab mich dort angemeldet. www.odnoklassniki.ru

Wenn ich bei Verbindungen einen Proxy eintrage( kann ich ja nicht immer machen) dann geht die Seite einwandfrei. Nur bei normalen (also über meinen Anbieter)Verbindung geht es nicht.

Ach noch etwas ich bin eine "Sie" bezogen auf "er schreibt" :-)

bye

Loura
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Ach noch etwas ich bin eine "Sie" bezogen auf "er schreibt" :-)

bye

Loura
ts ts ts ... imma diese Machos :D kann man doch eindeutig am Nick erkennen :blink oder ? :sing

also mit firefox hat der Browser erst die Seite aufgemacht. doch beim zweiten mal kommt die gleiche Meldung wie bei IE.
habe den Link mal mit IE 7 und FF 2.0.0.9 ausprobiert. beide öffneten die Seite auch mehrfach ohne Probleme
;) auch wenn da für mich nur unverständliches Kauderwelsch steht :friede


Nein bei eingeschr.Sites steht die Seite auch nicht. Ich hab sie bei vertrauensw.Sites eingetragen.-> geht auch nicht. :flenn

Kann es sein, dass die seite mich irgendwie sperren kann?? denn ich hab mich dort angemeldet. www.odnoklassniki.ru
schon mal den Cache / die Temp-Dateien der Browser und Cookies gelöscht ?
 

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
...doch beim zweiten mal kommt die gleiche Meldung wie bei IE.
Du hast ja schon vermutet, dass die Seite dich sperrt (aus welchen Gründen auch immer). Das kann sie aber nur, wenn sie dich "wiedererkennt". Und das wiederum wäre nur möglich, wenn Du dich mit einer IP-Nummer dort anmeldest, dann wieder abmeldest und dich später wieder (ohne vorher offline gewewsen zu sein) mit natürlich immer noch der selben IP-Nummer erneut dort anmeldest!

Wenn Du aus dem Internet gehst, dich also bei deinem Provider abmeldest und später wieder erneut ins Internet gehst, bekommst Du ja von deinem Provider eine andere IP zugewiesen. Und mit der kannst Du ja auf der Seite nicht identifiziert werden, solange Du dich nicht namentlich anmeldest.

Könnte das alles so abgelaufen sein? Wenn ja, könnte das auf eine Sperrung hindeuten, die vom Seitenbetreiber ausgeht.
 
L

loura27

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
8
Alter
35
Ja Cookies schon gelöscht und was ist Cache und wo finde ich die?

bye

loura
 
Zuletzt bearbeitet:
L

loura27

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
8
Alter
35
Du hast ja schon vermutet, dass die Seite dich sperrt (aus welchen Gründen auch immer). Das kann sie aber nur, wenn sie dich "wiedererkennt". Und das wiederum wäre nur möglich, wenn Du dich mit einer IP-Nummer dort anmeldest, dann wieder abmeldest und dich später wieder (ohne vorher offline gewewsen zu sein) mit natürlich immer noch der selben IP-Nummer erneut dort anmeldest!

Wenn Du aus dem Internet gehst, dich also bei deinem Provider abmeldest und später wieder erneut ins Internet gehst, bekommst Du ja von deinem Provider eine andere IP zugewiesen. Und mit der kannst Du ja auf der Seite nicht identifiziert werden, solange Du dich nicht namentlich anmeldest.

Könnte das alles so abgelaufen sein? Wenn ja, könnte das auf eine Sperrung hindeuten, die vom Seitenbetreiber ausgeht.
kann schon sein. wie gesagt beim firefox ging die Seite auf und als ich mich angemeldet hab, da ging gar nichts mehr, sondern nur die Meldung wieder.

Wie kann man diese Sperrung (wenns so ist) aufheben??? Oder was müsste man machen? Denn von anderen Computern kann ich mich einloggen und ausloggen so viel ich will, nur bei meinem Computer/IE gehts nicht.

bye

loura
 
L

loura27

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
8
Alter
35
Ja den Browserverlauf hab ich auch schon mehrmals gelöscht.

bye
loura
 
N

Nebula_Moon

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
9
Hi loura27,

rufe mal diese Seite auf:

http://anonymouse.org/anonwww_de.html

und gib dort die Seite ein, vielleicht hast Glück. Es könnte wirklich so sein, das Du an der IP erkannt wirst und nicht jeder bekommt neue IP beim neuen einloggen. Ich z.B. auch nicht, liegt immer mit am Provider.

Gruß Nebula_Moon


Nachtrag: Es gibt auch Seiten, bei denen bestimmte IP-Gruppen gesperrt sind (kenn ich z.B. vom Chat euirc), da kommst mit bestimmten IP's gar nicht drauf. Dumm nur wie bei mir, wenn IP nur aller paar Wochen wechselt. Das liegt aber nicht am Besucher sondern an den ihrer Seiteneinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gh0stc0der

Gast
Ich hatte das auchmal! Welches Virenprogg hast du am laufen? Wenn du kasperskyhast Geh mal in die Einstellungen und deaktivier die Kindersicherung. Wenn das nicht hilft mal alle Einstellungen die mit Sicherheit zutun haben mal auf schwach oder halt das tiefste was du findest!

Dies sollte auch bei allen andern Virenprogs gehen, wenn du nicht kaspersky hast!
 
N

Nebula_Moon

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
9
Wenn das nicht hilft mal alle Einstellungen die mit Sicherheit zutun haben mal auf schwach oder halt das tiefste was du findest!

Dies sollte auch bei allen andern Virenprogs gehen, wenn du nicht kaspersky hast!
Das kann es ja nun echt nicht sein, Sicherheitseinstellungen runter zusetzen. Wenn es vorher ging und von anderen PC geht es noch, liegt es garantiert nicht daran.
 
Thema:

IE macht eine Seite nicht auf. Warum diese?

IE macht eine Seite nicht auf. Warum diese? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken - Verbindet nicht automatisch

    Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken - Verbindet nicht automatisch: Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken. Ich habe mehreren Verzeichnissen auf verschiedenen NAS-Systemen einen...
  • Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme

    Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme: Desktop PC, Win10 64bit, CPU: G4560, Sockel: 1151, Grafik: HD 610 Mainboard: Asrock H110M-HDV Vor Update 1709 wurde am zweiten Monitor ein...
  • Mein hotmail macht mich wahnsinnig seit es über outlook läuft!,,,,,,

    Mein hotmail macht mich wahnsinnig seit es über outlook läuft!,,,,,,: Wie ich sehe bin ich leider nicht die einzige, die sich aufregt über das lahme verhalten von hotmail seit outlook. Bin auch genervt weil es...
  • Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme.

    Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme.: Zunächst half deinstallieren und neu installieren der Apps. Dann ging auch dies nicht mehr, der Windows 8.1. wurde auf dem Rechner komplett neu...
  • Mein L.Top macht seit einem Restart keine Updates mehr

    Mein L.Top macht seit einem Restart keine Updates mehr: Seit einem Restart keine Updates mehr
  • Ähnliche Themen

    Oben