GELÖST IE läuft schwerfällig

Diskutiere IE läuft schwerfällig im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Mein IE 8 spielt seit vorhins verrückt. Die 32bit Version funktioniert fast überhaupt nicht. Seiten lassen sich nur schwer öffnen (laden...
M

MadMaster

Threadstarter
Hallo.
Mein IE 8 spielt seit vorhins verrückt. Die 32bit Version funktioniert fast überhaupt nicht. Seiten lassen sich nur schwer öffnen (laden langsam) und er friert immer wieder ein. Tabs zu öffnen ist unmöglich, da friert er sofort ein. Die 64bit Version funktionert aber ohne Probleme. Maximal leicht verlangsamt.
Hat jemand eine Ahnung, wodran es liegen könnte?
Ich hatte vorhins Panzers im Netzwerk gespielt. Seit dem funktioniert es nicht mehr.

868-fehler.jpg

Dieser Text steht unten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IE läuft schwerfällig

IE läuft schwerfällig - Ähnliche Themen

Probleme mit Interneteinstellungen,IE,Framework: Hallo, versuche nun seit 3 stunden irgendwas zum laufen zu bringen. es lässt sich nichts öffnen es weil die interneteinstellungen es nicht...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Oben