IE kommt nicht ins Internet

Diskutiere IE kommt nicht ins Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Bin seit drei Stunden unglücklicher Besitzer eines Vaios mit Windows 8.... Jetzt habe ich das Problem dass mein Browser keine Verbindung zu...
J

JFK

Gast
Hallo,
Bin seit drei Stunden unglücklicher Besitzer eines Vaios mit Windows 8....
Jetzt habe ich das Problem dass mein Browser keine Verbindung zu Internetseiten
aufbauen kann. Weder bei der Kachel noch beim Desktop.
Ich gehe über WLan (fritzBox) ins Netz und habe mit dem Laptop auch schon Updates runtergeladen,
in der Hoffnung das es anschliessend geht, aber das Problem besteht immer noch.
Die Nachrichtenkacheln funktionieren.
Virensoftware habe ich deaktiviert.
Hat jemand eine Idee???
Danke Euch im Voraus für,Eure Ideen
Gruß
JFK

J

JFK

Gast
Hat sich erledigt

Habe jetzt noch die Vaios Sytemsoftware und das BIOS Upgedatet....und schon geht's

J

JFK

Gast
Zu früh gefreut....

Jetzt komm ich zwar rein, aber nur für eine Eingabe.
Es öffnet dann die angeforderte Seite und dann ist wieder Schluss.
Muss das Laptop erst wieder neu starten und dann kann ich wieder
eine Seite öffnen. Und dann ist wieder Schluss :((

T

Twister

Das war bei mir am Anfang auch so. Ich musste erst mal in der Systemsteuerung die Benutzerkonten verwalten und dort jedem Benutzerkonto volle Zugriffsrechte auf's Internet gewähren. Du kannst dort diese Rechte für verschiedene Aktionen und Anwendungen auswählen - am einfachsten ist es, wenn du im Urzustand allem Zugriff gewährst.

Viele Grüße
Twister

J

JFK

Gast
Aha

Na dann versuche ich das mal.
Hatte heute nämlich wieder eine Stunde kein Internet.
Gruss

Thema:

IE kommt nicht ins Internet

IE kommt nicht ins Internet - Ähnliche Themen

• Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative...
  • Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code...
  • Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code...
  • Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich...