IE Kachel funktioniert nicht, nur über Desktop

Diskutiere IE Kachel funktioniert nicht, nur über Desktop im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, soweit funktioniert mein Win 8 einwandfrei, aber der IE hakt ein wenig. Wenn ich die Kachel starte, dann wird der IE zwar gestartet und...
A

alligator

Gast
Hallo, soweit funktioniert mein Win 8 einwandfrei, aber der IE hakt ein wenig. Wenn ich die Kachel starte, dann wird der IE zwar gestartet und leitet mich auch auf die Startseite um, aber von dort gelange ich nicht weiter an andere Internet-Adressen. Gehe ich dann auf den Desktop und wähle dort den IE klappt alles.
Wieso funktioniert das Internet bei Kachel nicht?

G

Gast

Gast
hab das selbe problem

haben sie das Problem gelöst habe leider das gleiche Problem :S
brauch hilfe (frau keine Ahnung von win8)

G

Gast

Gast
lösung

klicke auf Interneteinstellung unter Programme kann man ein stellen "Internetgeöffnet Explorer entscheiden lassen" über was geöffnet wird und schon geht's wieder .

Thema:

IE Kachel funktioniert nicht, nur über Desktop

IE Kachel funktioniert nicht, nur über Desktop - Ähnliche Themen

• Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht: Hallo, zwei Fragen habe ich betreffend Outlook Kachel/App: eine ist ockerfarben mit Kuvert, diese funktioniert nicht und ich möchte daher...
  • Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind...
  • Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind...
  • Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig

Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass die Foto-Kachel nicht die richtigen Bilder anzeigt. Ich weiß, dass ich die Bilder die ich angezeigt...
  • Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig

Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig: Wenn ich auf die Kachel klicke, öffnet sich der Internet Explorer nur auf dem Desktop. Normalerweise gibt es ja die Desktopversion und die...