IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL

Diskutiere IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Leider schafft es MS ja nicht. und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen!
Leider schafft es MS ja nicht.
und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr weiter :(

Was ist und bewegt die "Ordnungszahl 139"

Danke
Viele Grüße

PS: der Fehler7 das Problem besteht schon seit längerem, ich glaube dat kam zu Beginn der Zwangsupdatepolitik von MS
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehler / System

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden)

IE lässt sich nicht

starten
deaktivieren
wird unter Programme nicht aufgeführt (deinstallieren)

wird als v.11 in den Updates angezeigt; bei Installationsversuch von Paragon wird Fehler ausgegeben, dass IE 10 oder höher benötigt wird

IE 11 lässt sich nicht "drüber" inst.
IE11-Windows6.1-x64-de-de

iertutil.dll schon probiert auszutauschen/ zu reparieren (cmd - sfc /scannow)

WIN 7 Updates
UPDATEFEHLER:
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3139929)
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80072EFE

System
win 7 64bit

Thema:

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für...
Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015: Wenn ich Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 installieren möchte kommt nur die Fehlermeldung: SetupFehler Setup ist aufgrund...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben