IE: Inaktive Messenger-Symbole

Diskutiere IE: Inaktive Messenger-Symbole im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum! Habe im Internet Explorer die drei Symbole für AIM, Yahoo und ICQ. Alle drei Messenger habe ich installiert, jedoch sind alle drei...
T

The_Myst

Threadstarter
Hallo Forum!

Habe im Internet Explorer die drei Symbole für AIM, Yahoo und ICQ. Alle drei Messenger habe ich installiert, jedoch sind alle drei Symbole inaktiv und ich kann sie nicht klicken. Anbei der Screenshot...

Thema:

IE: Inaktive Messenger-Symbole

IE: Inaktive Messenger-Symbole - Ähnliche Themen

• Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  • Fenster ohne Focus scrollen - Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen ein- oder ausschalten

Fenster ohne Focus scrollen - Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen ein- oder ausschalten: Manche Funktionen gibt es eben einfach in Windows 10 und viele wissen gar nicht, dass das Einschalten oder das Ausschalten dieser Funktion dann...
  • Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen: Hallo, ich habe an meinem Laptop festgestellt, dass sich inaktive Fenster ausschließlich mit einer angeschlossenen Maus, nicht jedoch mit dem...
  • Windows Explorer inaktiv wenn Dateien welche auf einem Netzlaufwerk liegen geöffnet sind

Windows Explorer inaktiv wenn Dateien welche auf einem Netzlaufwerk liegen geöffnet sind: Hallo zusammen, ich habe da ein ein kleines Problem, wenn ich eine Datei (egal welche, Excel, Word, Bilder, Pdf, etc.), welche auf meinem...
  • Microsoft Windows explorer ist inaktiv

Microsoft Windows explorer ist inaktiv: Schon zum zweiten mal passiert mir folgendes: 1) der Windows Explorer arbeitet einwandfrei 2) Mitten in einer Sitzung, bei Aufruf des Explorers...