IE Fehlermeldung regsvr32.exe

Diskutiere IE Fehlermeldung regsvr32.exe im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Bei einem Kumpel kommt des öfteren folgende Fehlermeldung; regsvr32.exe Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert...
Chaka

Chaka

Threadstarter
Bei einem Kumpel kommt des öfteren folgende Fehlermeldung;

regsvr32.exe Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.
(0xc000012d)

Nach dem bestätigen der Meldung schliesst der IE.

Er hat XP-Pro mit SP1 und allen Sicherheits-Updates.

S

Sniff

Probier das:

Befehlszeilenprogramme müssen an der Eingabeaufforderung des Befehlsinterpreters Cmd.exe ausgeführt werden.
Klicken Sie zum Öffnen der Eingabeaufforderung auf Start,
klicken Sie auf Ausführen, geben Sie cmd ein, und klicken Sie dann auf OK.
Um Hilfe in der Befehlszeile anzuzeigen, geben Sie an der Eingabeaufforderung Folgendes ein:

Befehlsname /?

Regsvr32
Dieses Befehlszeilentool registriert DLL-Dateien als Befehlskomponenten in der Registrierung.

Syntax
regsvr32 [/u] [/s] [/n] [/i[:Befehlszeile]] DLL-Name

Parameter
/u
Hebt die Registrierung des Servers auf.
/s
Gibt an, dass regsvr32 unbeaufsichtigt ausgeführt wird und keine Meldungsfelder anzeigt.
/n
Gibt an, dass DllRegisterServer nicht aufgerufen wird. Sie müssen diese Option mit /i verwenden.
/i:Befehlszeile
Ruft DllInstall auf und übergibt dabei eine optionale [Befehlszeile]. Bei Verwendung mit /u ruft es dll uninstall auf.
dllname
Gibt den Namen der DLL-Datei an, die registriert wird.
/?
Zeigt die Hilfe an der Eingabeaufforderung an.
Beispiele
Geben Sie Folgendes ein, um die DLL-Datei für das Active Directory-Schema zu registrieren:

regsvr32 schmmgmt.dll

Formatierungslegende
Format Bedeutung
Kursiv Informationen, die der Benutzer angeben muss
Fett Elemente, die der Benutzer genau wie gezeigt eingeben muss
Ellipse (...) Parameter, der in einer Befehlszeile mehrmals wiederholt werden kann
In eckigen Klammern ([]) Optionale Elemente
In geschweiften Klammern ({}); Auswahlmöglichkeiten durch einen senkrechten Strich (|) getrennt. Beispiel: {gerade|ungerade} Gruppe von Auswahlmöglichkeiten, aus denen der Benutzer nur eine wählen darf
Schriftart Courier Code oder Programmausgabe

LG
sniff

Thema:

IE Fehlermeldung regsvr32.exe

IE Fehlermeldung regsvr32.exe - Ähnliche Themen

• Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung

Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung: Hallo Community, ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, dass meine Windows Lizenz bald abläuft. Wenn ich in die Einstellungen unter...
  • Media Creation Tool Fehlermeldung

Media Creation Tool Fehlermeldung: Ich habe bei dem Media Creation Tool folgenden Fehlercode: 0x80070005 - 0xA001B Meine Geräteinfos: CPU: I3 5005u GPU: Nvidia Geforce 920M...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • RegSvr32-Fehlermeldung bei Anmeldung auf Terminalserver

RegSvr32-Fehlermeldung bei Anmeldung auf Terminalserver: Folgendes Problem: bei der Anmeldung am Terminalserver als Benutzer kommt die Fehlermeldung, daß das Modul AvkuGbap.dat nicht geladen werden...