IE Favoriten verschwunden

Diskutiere IE Favoriten verschwunden im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, meine Stieftochter hat mal wieder ein Problem: Seit ein paar Tagen sind die Favoriten im IE 8 einfach verschwunden. Die Schaltfläche...

A-61

Threadstarter
Hallo, meine Stieftochter hat mal wieder ein Problem: Seit ein paar Tagen sind die Favoriten im IE 8 einfach verschwunden. Die Schaltfläche Favoriten kann man noch anwählen, doch sieht man darin gar nichts mehr, sprich, er ist einfach leer. Laut eigenen Angaben, hat sie nichts gemacht (ich weis, immer das gleiche) Leider kann ich nicht an den Rechner ran, da sie in Hamburg wohnt, außerdem ist sie ein absoluter PC-Frischling. Achja, der IE 8 läuft bei ihr unter VISTA HOME PREMIUM, mit allen bisherigen Updates.
Hat jemand eine Idee, wie man das wieder beheben kann ? Danke Euch.

Gruß aus Südbrandenburg

A-61

A-61

Threadstarter
Leider lässt sie eine Fernwartung nicht zu. Also, wer hat noch Vorschläge, nur her damit !

Gruß

A-61

Thema:

IE Favoriten verschwunden

IE Favoriten verschwunden - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Kurswechsel: Ratgeber: IE 8 soll künftig Web-Standards einhalten: Angesichts schwindender Marktanteile des Internet Explorers möchte Microsoft von seinem Kurs der proprietären Standards abweichen. Der IE 8 soll...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...

Sucheingaben

favoriten internet explorer verschwunden

Oben