IE explorer

Diskutiere IE explorer im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn man zb. wenn man sich auf seiten einloggen will,und dann den ersten buchstaben schreibt,steht ja schon meist das Wort,welches man schreiben...
C

comander7

Threadstarter
Wenn man zb. wenn man sich auf seiten einloggen will,und dann den ersten buchstaben schreibt,steht ja schon meist das Wort,welches man schreiben will!
Das klappte bisher auch immer einwandfrei,seit ein paar tagen geht das nicht mehr,obwohl ich es in den "Extras> internetoption so eingestellt habe.
Wie kann ich das wieder so hinbekommen das es wieder so wird wie vorher?
Hoffe habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt! :aha

Operator

Operator

Und du hast die AutoVervollständigung bereits überprüft ob das "Häckchen" immer noch gesetzt ist oder hast du den IE-Cache geleert?

C

comander7

Threadstarter
der IE cache ist geleert,das Häckchen ist gesetzt!Ich vermute,das wenn man ja was reinschreibt ,beim einloggen,dann kommt ja Karte,die fragt,soll das kennwort gespeichert werden?
und unten steht:Kennwörter in zukunft nicht mehr speichern
Ich vermute das mein sohn da wohl drauf geklickt hat.Wie bekomme ich das wieder hin??

Thema:

IE explorer

IE explorer - Ähnliche Themen

Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der...
Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der...
Oben