IE Explorer 11 geht plötzlich im Desktopmodus nicht mehr....

Diskutiere IE Explorer 11 geht plötzlich im Desktopmodus nicht mehr.... im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Freunde und Nichtfreunde von Win8, mir tut sich folgendes Problem auf. Plötzlich hat sich der IE (der Startbutton vom IE) von der...
F

f348

Threadstarter
Standort
NRW
Hallo Freunde und Nichtfreunde von Win8,

mir tut sich folgendes Problem auf. Plötzlich hat sich der IE (der Startbutton vom IE) von der Taskleiste im Desktopmodus gelöscht. Auf der Startseite der Aps ist der IE noch da und funzt auch prima nur gefällt mir dieses Feature ganz und gar nicht. Also mal schnell auf der Aps Seite gesagt er soll den Startknopf für den IE auf die Taskleiste legen. Macht er auch prima. Der Button ist da und der IE startet. Aber dann geht gar nichts du kannst urls eingeben noch und nöcher nichts geht. Die ausgeblendeten Menues lassen sich nicht zurückholen. Es geht einfach nichts.

Startet man einen anderen Browser geht das Internet oder aus dem Aps-Modus funzt der IE11 auch, im Desktopmodus nichts mehr. das ist nun schon ein paar Mal passiert und ich konnte mir mit einem Reset auf das letzte Datum behelfen aber das geht bringt nun auch keine Hilfe mehr.

Hat jemand eine Idee???

F

f348

Threadstarter
Standort
NRW
Danke für die Antwort Charls,

ja die Einstellung war so, nur das Problem ist auch das, wenn ich mir einen Button erstelle auf dem Desktop geht der zwar auf aber du kannst absolut nichts machen. URL eingeben bringt nicht keine Reaktion. Der Versuch auf ein Menue zuzugreifen keine Reaktion. Du kannst klicken oder eingeben was du willst .... keine Reaktion.

W

Win8Nerd

gehe in Systemsteuerung>>Internetoptionen:

ie.JPG

Thema:

IE Explorer 11 geht plötzlich im Desktopmodus nicht mehr....

IE Explorer 11 geht plötzlich im Desktopmodus nicht mehr.... - Ähnliche Themen

• Explorer Suche geht nicht mehr

Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider...
  • Dateierweiterungen einblenden oder ausblenden im Windows 10 Datei-Explorer - So einfach geht es!

Dateierweiterungen einblenden oder ausblenden im Windows 10 Datei-Explorer - So einfach geht es!: Manchmal sind es die kleineren Tipps die für den einen oder anderen hilfreich sind und auch wenn es für viele User selbstverständlich ist wie man...
  • Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt

Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt: Hallo, Ich möchte meine gespeicherten Dateien um Tags erweitern. Nur bei mir gibt es das Feld unten im Explorer nicht. a Ich habe...
  • Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht: nichts!