ie-einstellungen aendern sich selbstaendig

Diskutiere ie-einstellungen aendern sich selbstaendig im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; habe in der firmen-domain (alle clients w2k) ein ziemlich eigenartiges problem: teilweise aendern sich programmeinstellungen einfach selbstaendig...
stpe

stpe

Threadstarter
habe in der firmen-domain (alle clients w2k) ein ziemlich eigenartiges problem: teilweise aendern sich programmeinstellungen einfach selbstaendig. z.b. ist jetzt bei zwei arbeitsplaetzen beim internet-explorer die javascript-ausfuehrung gesperrt, ohne dass die benutzer ueberhaupt zugriff auf die einstellungen des ie haben.

gibt es da evtl. einen shortcut, ueber den das moeglich ist? wie kann ich die einstellungen wieder auf den standard zuruecksetzen ohne riesen klimmzuege unternehmen zu muessen?

auch die rechtevergabe bei office 97 setzt sich ohne benutzereingriff einfach um. erteile ich alle noetigen zugriffsrechte, so koennen die benutzer ohne probleme mit word arbeiten. nach einigen neuanmeldungen eines users stellen sich die rechte auf einmal wieder zurueck, so dass der user nicht mehr gescheit mit word arbeiten kann, da u.a. die makros nicht mehr ausgefuehrt werden.

haben zwei dc's (w2k - sp3) mit sehr begrenzten rechten fuer die netzwerk-user (ueber ads-gruppenrichtlinien eingeschraenkt). die benutzer sind alle in der gruppe "domänen-benutzer" und zusaetzlich noch in selbst definierten gruppen, wie "aerzte", "sekretariate", "verwaltung" usw.. muss ich hier evtl. noch weitere gruppen zuordnen (z.b. "benutzer"), damit die user gescheit an ihren rechnern arbeiten koennen?

sch... windoze :wut :motzen

stpe

stpe

Threadstarter
sollte keinen urlaub nehmen, dann haette ich wahrscheinlich schon frueher gemerkt, dass sich der blaster bei uns breit gemacht hat :(. und weil der prozess keine rechte hatte, hat der dann das system und den speicher derart ausgelastet, dass es zu diesen unerklaerlichen fehlern kam.

gefangen haben wir uns den wohl bei einem homebanking-testlauf ueber die t-offline-software auf einem fibu-rechner, der maximal ganze 30 sekunden im netz war. so schnell kann's gehen. man sollte keine dienstleister an seine rechner lassen :motzen

F

Freak

Ganau, aber ich hatte denn auch und mein Norton hat denn gelöscht noch befor er sich nochmal breitmacht!!
Hab mein System Neu Installiert, nach der Installation hat es dann kein Stunde mehr gedauert, da war er schon wieder Drauf!! Na, ja da war Norton ANTI-Virus dann schon drauf und das war das aus für in!!

Gruss Freak

Thema:

ie-einstellungen aendern sich selbstaendig

ie-einstellungen aendern sich selbstaendig - Ähnliche Themen

• WIKI - "Toleranz" für Drag and Drop einstellen

WIKI - "Toleranz" für Drag and Drop einstellen: Weiterlesen...
  • WIKI - "Toleranz" für Drag and Drop einstellen

WIKI - "Toleranz" für Drag and Drop einstellen: Weiterlesen...
  • Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung für Homeschooling und Freizeit

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung für Homeschooling und Freizeit: Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen...
  • Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen...