IE Einstellung Problem.

Diskutiere IE Einstellung Problem. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, hab ein Problem, ich hab eine MindManager Struktur, wenn ich die Starte wird Sie in IE 7 aufgemacht is ok so. In der Struktur gibt es...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

hab ein Problem, ich hab eine MindManager Struktur, wenn ich die Starte wird Sie in IE 7 aufgemacht is ok so.
In der Struktur gibt es weitere verknüpfungen wie z.B.: auf excel Dateien.

Das Problem ist, wenn ich in der Struktur eine Excel Datei aufmachen will tut sich nichts, erst dann wenn ich den IE der Struktur zu mache bekomme ich die meldung das die excel Datei zum Download/Spreicher/Öffnen bereit ist.
Ich will aber das, dass excel in eigenem IE aufgemacht wird, und die Struktur auch in eigenem IE bleibt.

Gibt es da eine Einstellung??

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Warum doppelt ? Sogar der Tippfehler in der Überschrift ist noch da.

D

danijelhr

Threadstarter
Mensch, das es mehrer Leute sehen!!! darum doppelt!!

D

danijelhr

Threadstarter
@Duke7064

bist du eigentlich hier unterwegs und schaust wer wo wie was schreibt, oder kannst du das problem oben auch lösen!?
Wenn ja bitte.......sonst bitte spare dir die weitern kom.!!

DANKE!

DiableNoir

DiableNoir

@danijelhr:

Ich habe den doppelten Post gelöscht. Bitte halte dich an die Regeln.

@Alle Anderen:

Die Sache ist damit erledigt...bitte nur mehr konstruktive Beiträge...Danke! :blush

D

danijelhr

Threadstarter
Ok, Thx..;)

Thema:

IE Einstellung Problem.

IE Einstellung Problem. - Ähnliche Themen

• "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto" Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach...
  • "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto" Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach...
  • Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem)

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem): Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im...
  • Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter...
  • Problem mit Outlook.com Einstellungen

Problem mit Outlook.com Einstellungen: Hallo, ich kann manche Einstellungen in meinem Outlook.com Konto nicht verändern. Wenn ich z. B. im Kalendereinstellungsmenü "Ereignisse aus...