GELÖST IE: Eingaben werden in Google-Abfragen konvertiert

Diskutiere IE: Eingaben werden in Google-Abfragen konvertiert im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe hier ein Notebook, da ist der IE so konfiguriert, dass ALLE Eingaben als Google-Suche ausgeführt werden (wer denkt sich so einen kranken...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich habe hier ein Notebook, da ist der IE so konfiguriert, dass ALLE Eingaben als Google-Suche ausgeführt werden (wer denkt sich so einen kranken Sch... aus)?
Das führt dazu, dass man damit einige (interne/lokale) Seiten (insbes. die Routerkonfiguration) nicht aufrufen kann, weil das NB nicht ins Netz kann.

Wie kann ich das abstellen? (wobei ich befürchte, dass das hier von irgend welchen GPOs verhindert wird).

lajoe

lajoe

Standort
LL
Geh mal in den Einstellungen auf "Add-Ons verwalten"
beim Punkt "Suchanbieter" mach mal den Haken weg...
11.PNG

areiland

areiland

Setz den IE über die Internetoptionen - "Erweitert" auf Standardzustand zurück. Oder Du entfernst Google über "Add-Ons verwalten" - "Suchanbieter" aus dem IE.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Danke

(Wo ist denn das "Gelöst"-Häkchen geblieben?)

Thema:

IE: Eingaben werden in Google-Abfragen konvertiert

IE: Eingaben werden in Google-Abfragen konvertiert - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • 'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden. Seit...
  • Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen: Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die...
  • Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich: Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren...