IE downgrade

Diskutiere IE downgrade im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi, Ich habe hier den IE6 am laufen. Damit lassen sich aber einige Seiten im lokalen LAN nicht anzeigen. Dehalb will ich wieder zuürck zum IE5.5...
  • IE downgrade Beitrag #1
S

SuperMario

Threadstarter
Hi,
Ich habe hier den IE6 am laufen. Damit lassen sich aber einige Seiten im lokalen LAN nicht anzeigen. Dehalb will ich wieder zuürck zum IE5.5

Der IE 5.5 läßt sich nicht installieren Meldung: "Es ist bereits eine aktuellere Version installiert".
Den IE 6 kann ich aber nicht deinstallierten
sleepy.gif

• IE downgrade Beitrag #2
M

michael_taucher

Für mich ist das auch ein von viellen Gründen warum IE5.5 und nicht IE6
inzwischen hast du bestimmt angesehen das es nur über neu Installation von BS
IE6 sich wegputzen läßt.
Hast du noch auf der Festplatte den Internet Explorer 5.5 SP2 für Win9x (nicht für WinXP!!!) -oder schon weggelöscht ??

Weißt Du wo mann sonst Internet Explorer 5.5 SP2 für Win9x (nicht für WinXP!!!)
jetzt zu bekommen wäre?? Bitte nicht auf MS verweisen!

Grüße
Michael ([email protected])

Thema:

IE downgrade

IE downgrade - Ähnliche Themen

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
merkwürdiges Problem mit dem IE: Seit 2 Tagen ploppt bei jedem Neustart diese nervige Meldung auf. Ich kann es zulassen und ablehnen, egal kommt immer wieder. Der...
WhyNotWIn11 Tool prüft Windows 11 Kompatibilität genauer und ohne Installation - So leicht geht es!: Damit man prüfen kann ob man nun Window 11 auch installieren darf, bietet Microsoft ein Tool an, mit dem man dies schnell checken lassen kann...
Buffer Overflow in SurfaceService.exe: Hallo zusammen, seit mehreren Monaten (!) wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim...
Oben