IE Deinstalation

Diskutiere IE Deinstalation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kann mir eigentlich jemand sagen wie ich unter W2K den IE deinstalieren kann. Unter Software is er leider net?? Uli

fremd

Threadstarter
Hallo,

kann mir eigentlich jemand sagen wie ich unter W2K den IE deinstalieren kann. Unter Software is er leider net??

Uli

Pascal Rebsamen

HI,

Es gibt ein Tool, das in entfernen kann, weis leider nicht mehr wie es heisst

Pascal Rebsamen

Wie gesagt, es gibt ein Tool, das liegt irgendwo auf meinem Server, leider ist der z.Z. nicht wirklich ansprechbar :biggrin:

werds bei gelegenheit mal suchen

Gruenig

Unter Windows XP scheint eine Deinstallation des IE6 auch nicht ganz einfach zu sein... machen die das eigentlich extra ?

Andy

Administrator
Team
Das Problem ist, das sich der IE so sehr in das System verankert, das es eben schwer ist, ihn wieder zu entfernen,

Pascal Rebsamen

Yep, deswegen hatte Microsoft auch schon einige Probleme, mit Monopol und so :biggrin:

MicroHard

EDIT: habe die Suchfunktion von WinBoard genutzt und hier aus Versehen einen uralten Thread wieder ausgegraben, statt ein neues Thema zu erstellen... Sorry :pfeifen

MicroHard

pcfreakz

Hallo,

Den Internetexplorer kann man leider nicht komplett entfernen, weil er zu sehr ins System intigriert ist. Aber es gibt Tools, die Ihn so weit wie möglich vom System lösen. Hier mal eins von denen. Ich hatte mal ein besseres, weis aber nicht mehr wie es hies. Sobald mir`s einfällt, schreib ichs Dir.

Webseite vom Tool zum IE entfernen

Das Tool

Thema:

IE Deinstalation

IE Deinstalation - Ähnliche Themen

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox: Hallo, und zwar seit neusten Startet Office 365 Jede anwendung über den IE oder Firefox ich will aber Word und Co. Lokal Starten und ich finde...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Oben