IE - Browser hängt sich auf

Diskutiere IE - Browser hängt sich auf im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, bin auf der verzweifelten Suche nach folgender Ursache: IE: 6.0.2800.1106 Startseite: Google Nach dem Eingeben einer neuen Seite wird...
X

xyzfrank001

Threadstarter
Hallo,
bin auf der verzweifelten Suche nach folgender Ursache:
IE: 6.0.2800.1106
Startseite: Google

Nach dem Eingeben einer neuen Seite wird diese auch angezeit, danach aber hängst sich der IE auf.
Taskmanager zeigt an: Seite xxx: Keine Rückmeldung

Verwende WLAN: FritzAVM , allerdings mit geringer "Feldstärke", wobei das glaube ich kein Problem ist. An was kann es liegen,d ass sichd er IE aufhängt?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
An was kann es liegen,d ass sichd er IE aufhängt?
kA, an was es bei der Version6 die ich nie verwendet habe liegen kann.
Allerdings gibt es seit gestern das IE7 SP2 Paket für XP in der Finalen Version.

Wenn du also nicht gegen IE7 abgeneigt bist, empfehle ich dieses Update

http://download.winboard.org/details.php?file=1350

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Achsoooo:up Naja ich hab den IE7 eh schon drauf:) Aber brauchen tu ich ihn eig. nie, außer für Windoof Updates zwischendurch, sonst muss der gute alte Mozilla Firefox herhalten.:aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo xyzfrank001
Du solltest dein System mal mit Hijack This überprüfen.Anleitung dafür gibts hier bei Winboard...brauchst zb.nur bei MikeK Themen gucken dann findest das schon.

Vom "Drüberbügeln" des IE7 rate ich ab,hatte das auch mal gemacht und hatte danach tierisch Probleme und das nicht nur bei einem Computer.
Es kann auch sein das andere Programme dann doof spielen.Mach das am besten nach einer Neuinstallation..das SP2 sollte man auch nicht im Nachhinein wenn mans nicht drauf hatte neu installieren.Rechner bei sowas besser immer neu machen,dann weiß man das es sauber läuft...nur ein guter Rat,aber mußt selbst wissen.Jeder schreibt anders und ich schreibe so wie ich darüber denke.

Grüße

F ;)

X

xyzfrank001

Threadstarter
Danke Fireblade,
werde mich mal mit dem Jijack... befassen. Habe es schon mal geöffnet, aber dann erscheint nach dem Scan ein Log, bei dem ich mich überfordert fühle. Was soll ich dann tun? woher erkenn ich an dem log, was mglw. das problem darstellt?
Habe Smitfraud schon durchgeführt, ohne Efolg.
Weitere hilfe möglich?
Frank
PS: dass Du schon mit über 30 jetzt Hilfe beim Aufsatteln hast ist aber traurig :-)))

X

xyzfrank001

Threadstarter
Danke Fireblade,
werde mich mal mit dem Jijack... befassen. Habe es schon mal geöffnet, aber dann erscheint nach dem Scan ein Log, bei dem ich mich überfordert fühle. Was soll ich dann tun? woher erkenn ich an dem log, was mglw. das problem darstellt?
Weitere hilfe möglich?
Frank
PS: dass Du schon mit über 30 jetzt Hilfe beim Aufsatteln brauchst ist aber traurig :-)))

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Danke Fireblade,
Weitere hilfe möglich?
Frank
PS: dass Du schon mit über 30 jetzt Hilfe beim Aufsatteln hast ist aber traurig :-)))
Wenn du das Logfile hast, dann geh ma auf diese Seite, dort kannst du das File auswerten lassen!

P.S.: Doppelpost bitte vermeiden beim nächsten mal:) Wird hier nicht so gerne gesehen.

X

xyzfrank001

Threadstarter
Super, herzlichen Dank. Die Auswertung hat erstaunliches Ergebnis gebracht ud nach dem Löschen/Fixen funktioniert wieder alles wunderbar.
Toll, danke für die schnelle Hilfe/Tips
Frank

Thema:

IE - Browser hängt sich auf

IE - Browser hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
  • Sammlungen im Edge Chromium Browser anlegen - So kann man Edge Chromium Collections erstellen

Sammlungen im Edge Chromium Browser anlegen - So kann man Edge Chromium Collections erstellen: Wenn man sich nicht ganze Seiten sondern nur bestimmte Texte und Grafiken merken will muss man diese eventuell durch umkopieren in ein anderes...
  • Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen...
  • Anwendungen und Browser laufen nicht mehr nach Windows 10 Update 1903 am 05.08.2019

Anwendungen und Browser laufen nicht mehr nach Windows 10 Update 1903 am 05.08.2019: Hallo, ich bitte um Unterstützung - bin hilflos. Ich habe meine 3 Acer Notebooks (Extensa5630EZ 32bit,Aspire5750G 64bit,AspireE571-372Z 64bit)...
  • Browser hängt sich auf (bei Firefox, Chrome und Edge) - was tun?

Browser hängt sich auf (bei Firefox, Chrome und Edge) - was tun?: Hallo Comunity, ich benutze Windows 10 Home, Version 1511 auf PC 64 Bit. Ich habe ein ABO bei https://www.welt.de. In letzter Zeit hängt sich der...