IE behält Startseite nicht

Diskutiere IE behält Startseite nicht im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Es geht hier um den IE unter W98: Wenn ich unter "Extras" -> "Internetoptionen" eine Startseite festlege (meine eigene Homepage) ist...

Durigon

Threadstarter
Hallo!

Es geht hier um den IE unter W98:

Wenn ich unter "Extras" -> "Internetoptionen" eine Startseite festlege (meine eigene Homepage) ist erst mal alles in Ordnung. Beim Surfen wenn ich zwischendurch auf "Startseite" klicke, kommt meine HP. Wenn ich den IE schließe und wieder öffne, ist auch wieder die gewählte Startseite da.
- Hab übrigens DSL mit flat -
Wenn ich allerdings den PC neu starte ist die Startseite wieder eine Andere (immer die Gleiche). In der registry hab ich auch nachgeschaut. Wenn ich meine HP als Startseite eingebe, steht sie auch in der registry so drinnen. Nach dem Neustart ist dann eben wieder die andere Seite in der registry drin.

An was kann das liegen?

Danke schon mal!

Dieter

G

Guest

Gast
hi
probier das mal, habe ich im netz gefunden:

Einige Websites oder Programme haben die unangenehme Eigenschaft, sich bei einem Besuch gleich als Startseite einzutragen. Unter Umständen wurde sogar der Button zum Ändern der STartseite deaktiviert.

Zum Aktivieren des Buttons muss man daher in der Registry unter

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Internet Explorer\ Control Panel

den Eintrag Homepage=1 löschen.

Danach kann man die Startseite wieder ändern

:rock

Thema:

IE behält Startseite nicht

IE behält Startseite nicht - Ähnliche Themen

Internet Explorer Startseite ändern: Hallo, seit eh und je habe ich Google-Suche als Startseite eingestellt. Doch plötzlich erscheint beim IE Start - in der Desktop und...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Das theoretische Problem: Hab schon in einem anderen Forum gepostet, will aber hier auch nochmal zur Sicherheit mein Glück versuchen. Ich kopiere mal die Problematik: Tag...
Kein Treiberupdate für GeForce 7950GX2 mehr möglich: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meiner Grafikkarte.:wut Die Grafikkarte um die es geht ist eine MSI NX7950GX2-T2D1GE. Das ist die mit...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Oben