GELÖST IE AUf USB-Stick

Diskutiere IE AUf USB-Stick im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi, bin neu hier, habe mich augrund des Windows 7 hier angemeldet u.a., Habe ja heute 3 Stück Windows 7 vorbestellt, hoffentlich bekomme ich...
#1
E

Edel3er

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
32
Alter
34
Hi, bin neu hier, habe mich augrund des Windows 7 hier angemeldet u.a.,

Habe ja heute 3 Stück Windows 7 vorbestellt,

hoffentlich bekomme ich die auch, nun auf der MS seite steht man soll IE oder andere Internetbrowser auf USB oder auf nen anderen Datenträger speichern, wie mache ich das und mit welchem USB-Stick, kann mir das hier jemand bitte ganz genau erklären, danke
 
#2
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Ganz einfach, lade dir den Browser FireFox 3.5 herunter und speichere diesen auf dem USB-Stick!
Somit kommst Du schonmal ins Internet und kannst Dir dann den IE 6,7 oder 8 herunterladen.
 
#3
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
  • M$ verteilt auch das "Internet Pack". Ich glaube dass das jeder Vorbesteller als Beigabe erhält.

  • Sobald Windows 7 fertig ist, kann man den IE wieder direkt vom Downloadcenter laden: http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&categoryid=6

  • Außerdem ist die Sache mit dem USB-Stick - mal ganz vom Internet Pack abgesehen - überflüssig, da M$ angekündigt hat, den IE zusätzlich als Optionales Update im Windows Update anzubieten. Das heißt du musst es dort nur auswählen und der IE wird dann geladen.

  • Unabhängig davon solltest du die Gelegenheit nutzen und dir die Alternativen wie Opera und Firefox ansehen. ;)
 
#4
A

AlienJoker

Gast
Und um deine Frage auch zu beantworten: bisher gibt es den IE8 nicht als normalen Download. Du kannst aufs Windows-Update setzen oder mal schauen, ob MS den IE8 als Extra-Download anbietet.

Die Frage nach dem USB-Stick: welcher? Die Marke heißt "deiner Wahl" ;)
 
#5
E

Edel3er

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
32
Alter
34
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, ich habe ja gelesen,

das die Versionen der Vorbestellung ja kein I-Browser beinhalten, da man jedoch dieses braucht, um in I-Net zu kommen, wird ja explizit darauf aufmerksam gemacht


ps was mich an Firefox stört, ist dieses dünne unsaubere Schrift, schnell ist der Firefox ja allemal
 
#7
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
das die Versionen der Vorbestellung ja kein I-Browser beinhalten, da man jedoch dieses braucht, um in I-Net zu kommen, wird ja explizit darauf aufmerksam gemacht
Keine Sorge auch ohne Zeit-PC und USB-Stick kommst du mit den oben genannten Methoden ins Netz und ein Windows Update sollte man sowieso nach der Installation durchführen. ;)

Was du mit der Schrift meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen. Die ist die selbe wie beim IE bzw. wird von den CSS-Styles der Websites vorgegeben. Außerdem ist das einstellbar.
 
#8
E

Edel3er

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
32
Alter
34
wenn ich firefox starte sieht die schrift anders aus, dünner und nicht so ordentlich, das meinte ich,

nichtsdestrotrotz weiß ich nun, durch eure Antworten wie ich dann mit W7 ins Netz komme, danke nochmals
 
#9
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
#12
E

Edel3er

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
32
Alter
34
vielen Dank für die Anleitung, da kann ja auf jeden Fall nix mehr schief gehen
 
#13
V

Vioh

Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
317
Alter
27
Ort
Niedersachsen
Soweit ich mitbekommen habe... Was auch auf dem Techdays von Microsoft erwähnt wurde wird der IE auf einer zusätzlichen CD mitgeliefert.
 
#14
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
@Vioh: Das ist dieses InternetPack...die werden das sicher jedem Paket beilegen.
 
Thema:

IE AUf USB-Stick

IE AUf USB-Stick - Ähnliche Themen

  • PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden

    PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden: Hallo am Abend, ich benötige Ihre Hilfe. Seit kurzer Zeit erkennt der PC weder die SDHC-Card, noch einen USB-Stick. Ich habe mehrere...
  • USB Stick M2 - Schreibgeschützt?

    USB Stick M2 - Schreibgeschützt?: Guten Morgen, Vorab mal - sehr schönes neues Foren - Design hier :) - gefällt mir sehr gut! Also zu meiner Frage, Habe ein selbst zusammen...
  • USB-Stick umbenennen. Zeichenlimit?

    USB-Stick umbenennen. Zeichenlimit?: Hallo, habe mir einen USB-Stick von Transcend gekauft und wollte diesen in "Transcend 32GB" umbenennen weil ich meine Sticks immer mit Namen +...
  • windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

    windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  • windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

    windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  • Ähnliche Themen

    Oben