IE auf Surface 2 / RT

Diskutiere IE auf Surface 2 / RT im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen.

Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der mit vielen Webseiten nicht mehr richtig funktioniert.

Da kein anderer Browser im App store angeboten wird, wäre ein Upgrade auf den MS edge dringend notwendig.

Kann sich Microsoft nicht zu so einem Schritt durchringen?

Wie schon erwähnt, in Zeiten, in denen man sehr wohl über lange Verwendung von Geräten nachdenken muss, wäre ein Support von älterer HW angebracht.

Bitte um Antwort.

Thema:

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT - Ähnliche Themen

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
Surface 2 RT Update Problem: Hallo, ich habe ein Surface 2 RT. Ich habe das Surface komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da es keine W-Lan Verbindung mehr aufgebaut...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Windows 8.1 und Windows RT: Zugriff auf Windows Store teilweise gesperrt - UPDATE: 21.08.2017, 17:42 Uhr: Fehler oder Absicht? Diese Frage stellen sich aktuell diverse Nutzer von zwei älteren Microsoft Betriebssystemen, mit denen...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Oben