IE auf englisch stellen?

Diskutiere IE auf englisch stellen? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit den IE 6 unter XP auf englisch umzustellen? Muss Screenshots (halt vom engl. IE) machen. Wenn ich die...
Q

querfisch

Threadstarter
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den IE 6 unter XP auf englisch umzustellen? Muss Screenshots (halt vom engl. IE) machen. Wenn ich die englische Setupdatei von MS installiere sagt er mir, dass schon eine neuere Version installiert ist.

Kennt da jemand n Trick?

thx!

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Meines Erachtens ginge das nur, wenn Du eine sogen. MUI-Version von Windows installiert hättest. Dann könntest Du beliebige Sprachpakete nachinstallieren.

Im Normalfall einer einsprachigen Version sehe ich da keine Möglichkeit. Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren. :blush

Thema:

IE auf englisch stellen?

IE auf englisch stellen? - Ähnliche Themen

• GELÖST Nach Update alle Aps in englisch

GELÖST Nach Update alle Aps in englisch: hallo zusammen, nach dem heutigen Update sind bei mir alle Apps nur noch in emglisch. Kann ich das irgendwo wieder umstellen? Gruß Thomas Klaucke
  • Eine Kleinigkeit: deutsch/englisch

Eine Kleinigkeit: deutsch/englisch: Moin moin @Mitch Kann man den Eintrag irgendwie auf deutsch eintragen?
  • Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10: Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich...
  • Tablets mit Windows 10 von englischer Sprache auf deutsche Sprache stellen? So geht!

Tablets mit Windows 10 von englischer Sprache auf deutsche Sprache stellen? So geht!: Ein Schnäppchen oder ein bestimmtes Gerät bestellt sich der eine oder andere Nutzer auch gerne einmal ein Windows 10 Tablet über asiatische...