IE auch für Mac geplant?

Diskutiere IE auch für Mac geplant? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Weiss jemand ob es vielleicht in der Zukunft auch wieder mal einen IE für mac gibt? Ich als Webdesigner würde schon gern sehen wie meine Seiten im...
M

MXWorker

Threadstarter
Standort
España
Weiss jemand ob es vielleicht in der Zukunft auch wieder mal einen IE für mac gibt? Ich als Webdesigner würde schon gern sehen wie meine Seiten im IE aussehen die ich gestalte/programmiere.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wissen nicht, aber ich glaube eher nicht, das es den IE nochmal für Mac gibt.
Wie wäre es denn, wenn du XP in einer virtuellen Maschine installierst?
Dann könntest du über diesen Umweg die Seiten kontrollieren.

M

MXWorker

Threadstarter
Standort
España
Wissen nicht, aber ich glaube eher nicht, das es den IE nochmal für Mac gibt.
Wie wäre es denn, wenn du XP in einer virtuellen Maschine installierst?
Dann könntest du über diesen Umweg die Seiten kontrollieren.
Wollte ich sowieso machen. Brauche aber erstmal neue HDD und dann installiere ich gleich Windows 7 auf dem MacPro auf einer eigenen Platte.

Thema:

IE auch für Mac geplant?

IE auch für Mac geplant? - Ähnliche Themen

• Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter: Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich möchte mein Outlook Kalender mit meinem iPhone Kalender synchronisieren (soll so funktionieren...
  • outlook für mac funktioniert nicht mehr

outlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich...
  • Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an: Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden...
  • Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im...
  • Outlook für MAC

Outlook für MAC: Hallo Liebe Leute ich bin leider eine Leihe am MAC Leider funktioniert seit heute das Outlook nicht mehr es offen sich nicht vielleicht...