IE Anzeige

Diskutiere IE Anzeige im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit der Anzeige des IE. Und zwar wird bei diesem Script alles durch Z´s ersetzt. Ich habe keien Ahnung warum. Wenn ich...
B

blutech

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Anzeige des IE. Und zwar wird bei diesem Script alles durch Z´s ersetzt. Ich habe keien Ahnung warum. Wenn ich z.B. mit Opera aufrufe, so wird es mir vernünftig angezeigt. Ich habe schon versucht den IE zurückzusetzen. Funzt aber nicht.
HIER MAL EIN BILD VON MEINEM PROBLEM
Übrigens habe ich XP mit SP1 und NIS 2003.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
blutech

G

Guest

Gast
Ich glaube nicht, dass es am Script selbst liegt. Denn erstens ist das bei einem anderen Script genauso und zweitens ist das bei anderen Leuten nicht. Also alle anderen sehen das völlig normal.

B

blutech

Threadstarter
Die Sache ist doch, dass das Script oder die Scripts überall anders normal angezeigt wird. Nur bei mir halt nicht. Die Scripts arbeiten auch ganz normal. Nur mit werden Sie nicht korrrekt angezeigt

B

blutech

Threadstarter
welches benutzerprofil meinst du denn???

B

blutech

Threadstarter
Oha. Es gibt keine andere möglichkeit? Das wäre sehr sch....

B

blutech

Threadstarter
Oh nein. Das Problem besteht mit dem neuen Benutzer nicht. Oder soll ich mich freuen? Ich glaube nicht. Das ist sehr komsich. Das habe ich ja noch nie erlebt. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
nein, abnutzung des users :D

tja, weisst was du zu tun hast, mit dem anderen user einloggen und das profile ovn dir killen. vorher aber alles sichern, favoriten, eigene dateien, desktop usw

B

blutech

Threadstarter
Erstmal ein :danke
Aber wieso Eigene Dateien? Na egal. Ich mache das einfach mal :-(

Thema:

IE Anzeige

IE Anzeige - Ähnliche Themen

• Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht...
  • Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige

Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige: Guten Tag, diese Doppel-Anzeige meiner USB-Stick im Explorer möchte ich hinterfragen. Wie und warum kommt dies Zustande, und kann dies auf 1...
  • Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. (Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr...
  • Komische Anzeige der Taskleiste

Komische Anzeige der Taskleiste: Hallo Zusammen Ich arbeite mit einem HP EliteBook 850 G6 und 2 erweiterten Bildschirmen HPZ24n. Nun habe ich folgendes Problem: Bei dem einten...