Ie 9

Diskutiere Ie 9 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen, Was sagt ihr über den IE9, er soll ja anfangs September in Beta Version kommen, was sagt ihr dazu soll ich den dann...
F

faebu96

Threadstarter
Standort
Biel (Schweiz)
Hallo Zusammen,

Was sagt ihr über den IE9, er soll ja anfangs September in Beta Version kommen, was sagt ihr dazu soll ich den dann herunterladen?? ; ich were froh wenn ihr ein bisschen mit auskummft gibt und etwas dazu sagt?!!? :)

Danke im Voraus

Mit freundlichen grüssen

Fabian Affolter

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ob du ne Beta downloaden und installieren sollst kannst nur du alleine entscheiden. Ne Beta gehört meiner Ansicht nach allenfalls auf nen Testrechner.

F

faebu96

Threadstarter
Standort
Biel (Schweiz)
Ob du ne Beta downloaden und installieren sollst kannst nur du alleine entscheiden. Ne Beta gehört meiner Ansicht nach allenfalls auf nen Testrechner.
aber was findest du davon wie findest du den ie 9 bis der info du bis heute gehört hast?

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Hast du Microsoft inzwischen schon viele automatische Mails :aah dazu geschrieben? Das ist nun ja schon dein 4. Thread zum noch nicht vorhandenen IE9 in diesem Board. :blink

Mein Tipp: Abwarten bis er da ist, du machst dich ja noch verrückt wegen dem IE9 zu dem dir hier aktuell niemand(!) was sagen kann weil er ja noch nicht da ist und weil unsere Kristallkugeln gerade alle in der Werkstatt sind!

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hast du Microsoft inzwischen schon viele automatische Mails :aah dazu geschrieben? Das ist nun ja schon dein 4. Thread zum noch nicht vorhandenen IE9 in diesem Board. :blink

Mein Tipp: Abwarten bis er da ist, du machst dich ja noch verrückt wegen dem IE9 zu dem dir hier aktuell niemand(!) was sagen kann weil er ja noch nicht da ist und weil unsere Kristallkugeln gerade alle in der Werkstatt sind!
@HaraldL

Meine Kristallkugel ist mir aber runtergefallen und habe gerade erst ne neue bestellt!:weg

Aber im ernst:
Warum müssen die Leute immer sofort alles was neu ist ausprobieren? Klar ich teste auch gerne neue Software (schon von Berufswegen muß man sich mit den ganzen neuen Programmversionen auseinander setzen), aber so ne Wind um eine noch nicht mal erschienene Beta zum machen....:blush

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

Hallo Zusammen,
Was sagt ihr über den IE9, er soll ja anfangs September in Beta Version kommen, was sagt ihr dazu soll ich den dann herunterladen?? ; ich were froh wenn ihr ein bisschen mit auskummft gibt und etwas dazu sagt?!!? :)
Auskunft über den IE9 kannst du erst erhalten wenn diese für die Öffentlichkeit verfügbar ist.
Leute welche diesen im Vorab erhalten haben einen COC unterschrieben und werden
keine Infos preis geben.

Also einfach abwarten bis der IE9 verfügbar ist, in einer VM installieren zum testen.

Die Installation auf einem Livesystem würde ich nicht empfehlen. ;)

Etwas Geduld brauchst du noch, es ist nicht mehr lange hin ....

G

GaxOely

Gast
Ich warte lieber auf den IE10^^

Ne im Ernst......
Wie soll man den einschätzen, außer man war mit nem DeLorean in der Zukunft!

A

AlienJoker

Gast
Lass es mich so sagen, die Previews sind für einen MS-Browser vielversprechend, was im Endeffekt aber nur heißt, dass er eine Chance hat, zu den anderen aufzuschließen.
Die wirklich guten plugIns (NoScript/AdBlock plus) gibt es nur für einen Browser, der ist OpenSource und wird mehr als alle 3 Jahre einmal gepatcht.
Egal welche Version, ich rate vom IE immer ab. Der taugt nur, um unter XP das Windows-Update anzustoßen und sonst nix.

M

Marti95.

Ich werde bei Firefox bleiben, für programmierer (HTML, CSS, PHP und co.) ist IE der grösste Feind.

Ich programmiere selber diese sprachen, ich weiss wovon ich rede.

Thema:

Ie 9

Oben