IE 9 zeigt besuchte Webseiten nicht an

Diskutiere IE 9 zeigt besuchte Webseiten nicht an im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, seit Freitag werden im Verlauf so gut wie keine Webseiten mehr abgespeichert. Mit dem Verlauf meine ich nicht oben das kleine...
1

1st

Threadstarter
Hallo,

seit Freitag werden im Verlauf so gut wie keine Webseiten mehr abgespeichert. Mit dem Verlauf meine ich nicht oben das kleine URL-Eingabefenster, sondern die gesamte Verlaufsansicht der besuchten Webseiten (in dem Fester wo auch die Favoriten und Feeds enthalten sind.)
Besuche ich z.B. winboard.org ist diese im Verlauf nicht abgespeichert (oben in der URL-Eingabe aber schon).
Komischerweise werden aber ganz bestimmte Webseiten wie Werbefenster von msn, avira im Verlauf weiterhin gespeichert. Auch PDF-Dokumente die direkt über die Webseite geöffnet worden sind, werden abgespeichert, aber "normale" Seiten, wie diese hier nicht!

Habe schon nach dem Problem gegoogelt und kann nur soviel sagen, dass es darin nicht liegt:

-Browerverlauf beim beendet löschen ist deaktiviert
-Tage, die die Seiten im Verlauf aufbewahrt werden > 0 (20 Tage)
-Temporäre Internetdateien: Neuere Versionen der gespeicherten Dateien suchen: Automatisch (dabei zu verwendender Speicherplatz bei 250)
-Keine neunen Windows-Updates
-Keine neue (Sicherheits-)software installiert
-Keine allgemeinen Einstellung des Browers verändert
-Keine Viren oder sonstiges mit der aktuellen Avira und Win Defender Version gefunden
-Keine (wissentlich) unbekannten Add-Ons geladen
-Habe seitdem das Problem entstanden ist Cookies und temporäre Internetdateien gelöscht, hat aber auch nichts bewirkt.

Gibt es sonst noch was, wieso die besuchten Seiten nicht im Verlauf abgespeichert werden können? (Betriebssystem Win7)

Thema:

IE 9 zeigt besuchte Webseiten nicht an

IE 9 zeigt besuchte Webseiten nicht an - Ähnliche Themen

• Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft...
  • Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet: Hallo Microsoft Community. Ich habe eine externe Festplatte gekauft (Seagate Backup Plus Portable - 5TB - 2019 Model). Diese war zu erst ohne...
  • Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an

Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an: Ich habe eine Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich auf eine Email antworte oder weiterleite die Email-Adresse hinter dem Namen des Absenders...
  • Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem...
  • GELÖST Zurück-Button zeigt automatisch bei Klick Liste der besuchten Seiten an! Wie abstellen??

GELÖST Zurück-Button zeigt automatisch bei Klick Liste der besuchten Seiten an! Wie abstellen??: Hallo, seit bei mir gestern Abend das neueste Firefox Update auf Version 49.0.2 gezogen und installiert wurde, zeigt der firefox bei mir ein sehr...