Ie 9 öffnet keinen link ,mehr in neuer registrierkarte

Diskutiere Ie 9 öffnet keinen link ,mehr in neuer registrierkarte im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Seit gestern Abend öffnet ie 9 keinen link mehr in einer neuen regestrierkarte. Ich hab schon versucht neu zu installieren, die Einstellungen...
B

blennith

Threadstarter
Seit gestern Abend öffnet ie 9 keinen link mehr in einer neuen regestrierkarte.

Ich hab schon versucht neu zu installieren, die Einstellungen zurückzusetzen. Ich hab kein add on installiert.

was kann das plötzlich sein

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Könntest Du bitte etwas mehr zu Deinem System verraten? Und versorgst Du Deinen PC auch immer mit den entsprechenden Updates? Wie bist Du abgesichert?

BITTE!!!

B

blennith

Threadstarter
Oh sorry

Win 7 mit updats ja

´Gdata Anti vir

Ging ja bis gestern abend is echt komisch

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau doch mal, wann dein letzer Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde.
Den würde ich dann mal nehmen, sofern er nicht zu alt ist.

B

blennith

Threadstarter
Win 7 sagt er hat keinen winderherstellungspunkt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hast Du das deaktiviert?Weil per Default ist das an...

B

blennith

Threadstarter
nö ich habs ned ausgemacht

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann muß es auch Wiederherstellungspunkte geben.Windows löscht zwar ab und an ein paar alte,aber aktuell sollte da noch was zu sehen sein.Schau bitte noch mal nach und/oder poste mal ein Bild der entsprechenden Anzeige. mit den fehlenden Punkten....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Siehste,ich habs gewußt das Du total verkehrt bist ;).

Die Systemwiederherstellung anwerfen:[CTRL+[Pause] drücken,links oben "Computerschutz",UAC bestätigen dann Systemwiederherstellung anklicken.Weiter anklicken und dann einen Termin wählen,der hinter dem Beginn der Probleme liegt (evtl "weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" wählen).Da biste goldrichtig....:satisfied

Zuletzt bearbeitet:
B

blennith

Threadstarter
Ok da komt ne fehlermeldung

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Na toll,Fehlermeldung....:blush

Haste das noch mal geöffnet wie empfohlen?Starte Windows am besten mal neu.Ansonsten von der Win7-CD booten und die Reparaturoptionen wählen.Passiert das gleiche;Wiederherstellungspunkt auswählen und los....

Edit: Teste das mal.Benutzerdefinierte Einstellungen gehen natürlich verloren.....

B

blennith

Threadstarter
Hab ich gemacht das hat auch nix gebracht.

Hab jetzt aber gesehen da sind ja in der taskleiste zwei ie ein normaler und ein 64bit mit den 64bit gehts mit den anderen ned

wenn ich jetzt aber aus outlook einen link anklicke dan öffnet er immer den normalen

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Versuche es mal mit :

Extras - Internetoptionen - Erweitert - (unten) Internet Explorer-Einstellungen zurürücksetzen - Zurücksetzen

B

blennith

Threadstarter
hab ich bringt nix

Thema:

Ie 9 öffnet keinen link ,mehr in neuer registrierkarte

Ie 9 öffnet keinen link ,mehr in neuer registrierkarte - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 öffnet keine E-Mail Link´s

Outlook 2019 öffnet keine E-Mail Link´s: Hallo Ich habe das Problem, trotz der Einstellung das Outlook 2019 das Standard Email Programm ist, dass sich E-Mail Link´s nicht mit Outlook...
  • Angeklickter Link öffnet sich nicht

Angeklickter Link öffnet sich nicht: Hallo Community! -Es geschieht nun öfter. daß sich ein angeklicktet Link in einer Email nicht öffnet; mit Maus ist Hand bzw auch nicht mit dem...
  • Outlook öffnet keine Links

Outlook öffnet keine Links: Outlook öffnet keine Links
  • Outlook - Link öffnet sich nicht

Outlook - Link öffnet sich nicht: Ich habe WIN10 installiert. Benutze als Mail-Programm Outlook 2013. Sobald ich in einer Mail bei Outlook einen Link anklicke, erhalte ich die...
  • Oulook 365 Email link öffnet ein neues Email Fenster

Oulook 365 Email link öffnet ein neues Email Fenster: Hallo @ Microsoft Community Seit kurzem öffnen sich Email Links in erhaltenen Mails als Website und nicht mehr als neues Email Fenster. Könnt ihr...