IE 9 - 32 bit bei Windows 7 - 64 bit

Diskutiere IE 9 - 32 bit bei Windows 7 - 64 bit im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, meine Nachbarin hat Windows 7 - 64 bit. Sie hat IE 9 die 32 und die 64 bit-Version installiert. Die 32er benötigt sie, da nicht alles...
0

007tr

Threadstarter
Standort
Plauen
Hallo,

meine Nachbarin hat Windows 7 - 64 bit. Sie hat IE 9 die 32 und die 64 bit-Version installiert. Die 32er benötigt sie, da nicht alles unter der 64er läuft.
Nun hat sie als Startseite bei der google und bekommt aber eine leere ("about:blank" in der Adresszeile) angezeigt. Unter Extras/Internetoptionen steht aber google als Startseite ordnungsgemäß drin. Man kann den Eintrag auch beliebig ändern. Es ändert an der leeren Seite als Startseite nichts.

Weiß jemand Rat?

Ich wollte den IE einfach nochmal drüber installieren - aber ohne viel Hoffnung auf Besserung. Beim Start der Installationsdatei kommt die Meldung, dass es die falsche Version (32-bit) wäre, die man nur mit OK bestätigen kann. Damit ist die Installation abgebrochen noch bevor sie begonnen hat.

Ich komme einfach nicht weiter. :wut

LG Thomas

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hast du es mal mit "Aktuelle Seite" probiert?
Also im IE mal www.google.de aufrufen und dann über Internetoptionen die aktuelle Seite als Startseite auswählen.

0

007tr

Threadstarter
Standort
Plauen
Du hast überlesen, dass ich das schon probiert habe:
"Unter Extras/Internetoptionen steht aber google als Startseite ordnungsgemäß drin. Man kann den Eintrag auch beliebig ändern. Es ändert an der leeren Seite als Startseite nichts."

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich wollte den IE einfach nochmal drüber installieren - aber ohne viel Hoffnung auf Besserung. Beim Start der Installationsdatei kommt die Meldung, dass es die falsche Version (32-bit) wäre,
Deinstalliere den IE9 mal und installiere ihn dann neu.
Anleitung: Klick

Beim Download wählst du die 64bit Version vom IE9 aus, damit wird die 32bit und die 64bit Version installiert.

nka

nka

Standort
Hamburg
2 Versionen vom IE auf einem Rechner? Noch nie gehört das so was geht. Egal, warum benutzt sie denn nicht einfach einen anderen Browser? Das wäre wohl die schnellste und einfachste Lösung.

0

007tr

Threadstarter
Standort
Plauen
wäre schon schön, wenn Du die Frage richtig liest

Antwort: "Die 32er benötigt sie, da nicht alles unter der 64er läuft."

0

007tr

Threadstarter
Standort
Plauen
Deinstallieren/Installieren

Das kriege ich noch hin :up
Ich dachte nur, dass es einfacher geht. Außerdem glaube ich nicht, dass eine Neuinstallation etwas bringt. Im 64er funktioniert es ja. Ich glaube, dass die Deinstallation nicht tief genug geht. Viele Einstellungen werden da ja behalten. Das ist der Krampf an der Geschichte. Das möchte ich meiner Nachbarin auch nicht antun. Zuletzt hat sie noch eine andere Macke - natürlich ihr Rechner und nicht sie :D. Wäre es mein Rechner, dann hätte ich keinerlei Probleme damit. Da zählt sowieso :firefox!

Trotdzem danke für Deine Rückmeldung.

Thema:

IE 9 - 32 bit bei Windows 7 - 64 bit

IE 9 - 32 bit bei Windows 7 - 64 bit - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Pro

Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Windows 64-Bit

Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
  • Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.