GELÖST IE 8 startet seit gestriegen Updates sehr langsam

Diskutiere IE 8 startet seit gestriegen Updates sehr langsam im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Winboard-Gemeinde Gestern wurden 5 Updates von Microsoft bei mir eingespielt (Auto-Updates), KB 967062 , 963660 , 962921 sowie zwei auch als...
C

Chris_M

Threadstarter
Hallo Winboard-Gemeinde
Gestern wurden 5 Updates von Microsoft bei mir eingespielt (Auto-Updates),
KB 967062 , 963660 , 962921 sowie zwei auch als Solche gekennzeichnete
"Testupdates".
Wenn ich seit dem meinen IE starte,dauert der Aufbau der Stratseite bis zu 20
Sekunden! (DSL 4000)
Hab dann probehalber mal den Firefox geladen um einen Vergleich zu haben.
Die selbe Startseite dauert dort nach dem Start ca. 2 Sekunden :wacko
Dieses hab ich ein paarmal probiert,das Ergebniss blieb gleich.
Vieleicht hat ja noch jemand dasselbe Problem oder besser noch eine Idee,wie ich das abstellen kann?

Gruss Christian

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Ist ein Wiederherstellungspunkt von vor den Updates vorhanden ? Dann diesen einspielen und die Updates halt nicht installieren. :nixweis

Gruß Matze

C

Chris_M

Threadstarter
Hallo Duke und danke für den Tip
bin etwas anders vorgegangen :satisfied
ich habe unter Systemsteuerung/Programme/inst.Updates
das Update KB 967062 deinstalliert und anschliessend den Rechner neu gestartet...was soll ich sagen,beide Browser waren ungefähr gleich schnell.

Daraufhin hab ich das Update erneut installiert (war als wichtig deklariert)
und den Rechner wieder neu gestartet und das Problem trat nicht wieder auf
...naja manchmal ist es halt seltsam ;)
also gelösst das Ganze

Thema:

IE 8 startet seit gestriegen Updates sehr langsam

IE 8 startet seit gestriegen Updates sehr langsam - Ähnliche Themen

• Windows store startet nicht mehr seit update1809

Windows store startet nicht mehr seit update1809: Seit der erfolgreichen Installation des Updates 1809 startet der Microsoft Store ich mehr.
  • Google Crome startet immer bei Systemstart seit WIN 10 update auf 1803 (01.05.2018)

Google Crome startet immer bei Systemstart seit WIN 10 update auf 1803 (01.05.2018): Liebe Community. Seit gestern habe ich das neue WIN 10. Leider gab es danach einige kleine Ungereimtheiten (LW Buchstaben wurden total...
  • PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu

PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich seit einigen Monaten von alleine herunter und wieder hoch fährt. Dabei ändert sich unter anderem...
  • Outlook 2010 startet nicht mehr seit Deinstallation Office 365

Outlook 2010 startet nicht mehr seit Deinstallation Office 365: Ich habe meine Mailkonten mit Outlook 2010 auf Win10 eingerichtet. Auf diesem neuen PC war auch Office 365 vorinstalliert. Nachdem ich Office 365...
  • Firefox startet seit heute nicht mehr !

Firefox startet seit heute nicht mehr !: Firefox startet seit heute nicht mehr. Was ist zu tun ?